ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gas rausschmeißen, oder doch einstellen lassen?

  • Wie ihr ja alle wisst muss der Kahn zum TÜV...


    Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich die Gasanlage einstellen lasse oder lieber rausrupfen lasse...
    Der Umrüster meinte fürs einstellen 150€, für die Venturi...
    Und fürs Rausrupfen 250€...


    Da ich die Gasanlage eh so gut wie nie nutze, brauch ich jetzt mal euren Rat... da ihr vielleicht etwas objektiver an die Sache gehen könnt...


    Was soll ich tun? Bzw., was würdet ihr in meinem Fall tun?
    Und was würde mich so ne Austragung kosten?


    Gruß Paule

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Paule,


    wenn schon drin, dann lass es so!!!
    Ob du die nutzt???
    Denk auch mal daran, wenn du den Hobel verkaufen willst..., gibbet bestimmt mehr Kohle!!!


    LG BEA

  • Würd'se auch drinne lassen, gerade bei Deiner "unglücklichen" Kombo von "kleinem" Motor und langer HA......:pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Drinne lassen, und boxe den Umrüster!
    150 fürs einstellen??
    Spinnt der???!
    Das dauert wenn es sehr lange dauert 20 Minuten!!!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Raus mit der scheiße ein richtiges Auto läuft mit Sprit un nicht mit Gas

  • Raus mit der scheiße ein richtiges Auto läuft mit Sprit un nicht mit Gas



    :like::like::like:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Lass drinn. Wenn die Saudis die Frackingfirmen mit ihrem zur Zeit billigem Öl niedergemacht haben,bist du froh wenn du preiswert Tanken kannst
    Lang bleibt der Sprit nicht auf dem Niveau,der wird noch richtig teuer-


  • Drinne lassen, und boxe den Umrüster!
    150 fürs einstellen??
    Spinnt der???!
    Das dauert wenn es sehr lange dauert 20 Minuten!!!!!


    Das meine ich nämlich auch... Die hab ich ja sogar selber schon eingestellt... dachte lässt de mal von nem Profi machen für den TÜV... aber Peng... Die scheiß Anlage nervt mich einfach und ich brauch se nich...


    Und dieses nervig hin und her, nur weil hier kein dämlicher TÜV ne Gasprüfug macht... dann kann ich bis zum Arsch der Welt fahren, oder zu zig anderen Penner-Vereinen... bekomme nichmal Urlaub, damit ich das mal in ruhe machen kann...


    Hach ausserdem könnte ich die olle Kiste supi für Werkzeug nutzen, statt son doofen Gastank... Oder ich könnt Gasflaschen für die Arbeit hinein packen :lach: :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn du die nicht benutzt las die einfach drin. Außerdem seit wann muss man da zu nen extra TÜV???
    Kannst ja nur den Gas tank ausbauen lassen und auf Seite legen

  • Wollte ich auch grad sagen. Gastankraus und Thema durch.


    Ich frage mich nur, warum du eine Gasanlage drin hast wenn die nicht genutzt wird. Ist bei dir der Sprit
    so günstig?


    Normalerweise "schnüffelt" der Tüv nur mal um zu prüfen ob das teil dicht ist etc und dann war es das auch, nun die Frage,
    welche Probleme "erhoffst" du dir wenn die nicht richtig eingestellt ist?


    Oder haste grüßne Plakette`?

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Der TÜV, sofern er das nicht selber durchführen kann, verlangt eine Dichtheitsprüfung. Deshalb kann es schon sein das man, bevor man zur HU muss, erstmal eine aktuelle Dichtheitsprüfung bei einer anderen Stelle machen lassen muss...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Na dann prüfen und einstellen lassen und ab zum TÜV
    Kostet ja immerhin weniger als die ganze austragerei und der Verkaufswert ist ja auch wesentlich höher.

  • Und wer nur Sprit fährt ganz sich das ja dann auch leisten ;)

  • Kann mir den Sprit leisten... Anlage war drin als ich den gekauft hab...
    Was für nen Wiederverkaufswert? ????? Ich mach den Scheißhaufen doch nich jahrelang fertig, damit ich den dann verkaufe!!
    :D
    Dann stelle ich die selber ein das er läuft... ob nun zu fett oder zu mager is mir egal...


    Bea hat mir nen TÜV in Hattingen empfohlen... der macht alles... und ich hab mir die Fahrerei gespart...


    Ich rupf die danach selber raus... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sehr blöde Aussage von dir Michael kannst du dir nur einen Ami leisten wenn er Gas hat :denk: ????????

  • Hast ja recht... hab die das letzte mal auch so schön eingestellt bekommen, das er super auf Gas lief...


    Ich werde es mir noch überlegen... auch wenn mir der zusätzliche Stauraum wirklich zusagen würde :denk:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Lass drinn. Wenn die Saudis die Frackingfirmen mit ihrem zur Zeit billigem Öl niedergemacht haben,bist du froh wenn du preiswert Tanken kannst Lang bleibt der Sprit nicht auf dem Niveau,der wird noch richtig teuer-


    Achtung OT ....


    Ich haette da noch eine andere These. Angebotsueberhang.


    Vielleicht mal nicht so viel .......... (die Verdaechtigen) lesen. Putin & Fracking ist nur ein Vorwand ?! Guck mal was die Saudis in den letzten Jahren an Investitionen getaetigt haben (wir lesen es doch jeden Tag ... 200 Leopard II hier, Luftabwehr da usw usw). Das muss irgendwo auch wieder rein. Guck mal was die fuer einen Druck von der ISIS bekommen. Guck mal was Venezuela an Druck hat. Guck mal was aus Libya an Oel verscherbelt wird, damit sich die Herren Ihre Privatarmeen finanzieren koennen. Laeuft die Wirtschaft wirklich so wie man es lesen kann ? Warum haben wir dann Deflation ? Warum will denn jeder seine Waehrung abschwaechen ? Weil die Nachfrage nach Guetern so hoch ist und die Leute soviel Geld in den Taschen haben fuer Investitionen?


    Vllt ist das einfach nur der ehrliche Oelpreis !? Angebot und Nachfrage. Dazu der Finanzierungsdruck einzelner Nationen um Ihre Bevoelkerung ruhig zu halten. In der Krise 2007-2009 hatten wir Oel auch bei 40US$. Sicher nicht um die Fracking-Konkurrenz zu "vernichten".


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!