ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

felgen k1500

  • Moin, was für reifen habt ihr drauf? Wo bekomm ich welche? Und fährt einer mit alu's? Also nicht die Standard offroad reifen..denk mir dass das nicht schlecht aussieht, aber weiß nich wie es mit dem komfort is, wenn da ne 20zoll drauf ist ^^


    Chevy k1500 bj96 5l v8

  • Von allen Versionen findest du 1000de Fotos im Netz. Ich persönlich finde die 20er nur bei tiefergelegten Singlecabs gut. Ansonsten Geländereifen. Ich fahr 285/75 16, das entspricht bei den Amis ca. 33". Dafür sind keine großen Änderungen nötig.
    Kaufen würde ich nur in D. Der Aufwand für den Import wird als Privatmann zu teuer.

  • Ich kann mich da Tomster nur anschließen.
    Ich selber, fahre 255/85/16 MT Reifen, das sind auch 33er.
    Bin zufrieden.

  • fahr 33 x 12.5 r15 aufm K5...Stahlfelgen


    finde so 20zoll Alu dinger (am besten noch Chrom :haumichweg: ) haben auf nem Truck nix verloren, hab mal einen beobachtet wie er 10 Minuten probiert hat seinen Pickup einzuparken weil er Angst hatte seine Tiefbettfelgen zu verkratzen am Randstein :roll:


    aber jedem das seine

  • Von allen Versionen findest du 1000de Fotos im Netz. Ich persönlich finde die 20er nur bei tiefergelegten Singlecabs gut. Ansonsten Geländereifen. Ich fahr 285/75 16, das entspricht bei den Amis ca. 33". Dafür sind keine großen Änderungen nötig.
    Kaufen würde ich nur in D. Der Aufwand für den Import wird als Privatmann zu teuer.



    Was musstest du für die 285/75R16 ändern ? Habe auch nen Satz liegen auf (Alcoa?) Felge bloß habe weder Gutachten noch Eintragung und möchte die gerne im Gelände mal fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!