ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Gasschlauch

  • Moinsen,


    das Ende der Schrauberei ist in Sicht. Heute geht es zum tüv aber erstmal ohne Gasanlage.
    Die soll dann in den nächsten Wochen wieder eingebaut werden, dafür benötige ich noch folgendes da der alte kram Porös ist oder einfach nur knüppel hart:


    1 x Füllschlauch 1,50m
    3m ca. Kühlerschlauch 16 mm
    Kupferleitung 8mm kA was ich brauch aber da gibbet so 6 m teile
    DAS habe ich soweit auch in diversen Shops gefunden, aaaber nicht den Gasschlauch von Verdampfer zum Mixer habt ihr nen plan wo man den zu nem guten Kurs bekommen kann?
    Das ist aktuell nen 25mm dicker schlauch, da ist auch irgendwie ein Draht drin.


    Hat sonst vielleicht auch noch wer Connections zu GZWM ? Brauche das Gutachten zu meinem Tank und ich bin der Polnischen Sprache nicht mächtig :mist:




    Infos:
    Ich habe einen 5,7 liter TBI Motor
    Gasanlage ist eine Impco


    Cheers

  • Versuch es mal bei:
    Gas4You in Osnabrück
    Adresse: Franz-Lenz-Straße 12, 49084 Osnabrück
    Telefon:0541 3306695
    Öffnungszeiten:
    Heute geöffnet · 08:30-12:30, 13:30-18:00


    Die konnten mir bislang(und auch anderen die ich kenne)sehr gut helfen!!!
    Ich meine auch das er Pole ist!


    Gruß Jochen

  • Ich bestelle meine Sachen immer hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , Preise ok und die liefern schnell und auf Rechnung.



  • Ich habe bei einem Gasgroßhandel ein Konto, mache mir eine Liste, ich gebe die Bestellung auf und schicke Dir den Kram zu.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!