ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hatte doch erst alles gewechselt????

  • So, mal eine kurze Info einfach mal nur so.


    Ich mache meine Wartungen alle selber. Somit ist eigentlich auch alles immer tutti.
    Und ich hatte doch auch erst die Verteilerkappe und den blöden Finger gewechselt.


    Dachte ich!


    Vorgestern bekam mein Motor leichte unrägelmäßigkeiten beim zünden.
    Manchmal stotterte er, und nahm nicht richtig Gas an. Nach einer ziemlich langen fahrt unter benzin, wurde das auch etwas besser.
    Dachte ich!


    Heute dann der "Supergau", kaum noch Beschleunigung möglich, nur noch ganz verhalten Gasgeben, sonst sofort Zündaussetzer.


    Also mal eben die verteilerkappe aufgeschraubt.


    UPS!!!



    So dachte ich,das sieht aber Scheiße aus:


    Dann mal in die Rechnung gesehen, und festgestellt, der Kram sitzt schon 100000 km drin. naja, fast. Es sind 95623 km!

  • Sieht lecker aus ^^


    Bei meinem T3 musste ich grundsätzlich alle 10.000 Km die Verteilerkappe und den Stinkefinger wechseln. Sonst hat die Kiste gerotzt ohne Ende. Kein Ahnung warum.....


    :kopp:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • muss ich bei meinem Mischubischi auch öfters wechseln, sonst Fehlzündungen. Schätze, alle 40.000 muss das neu.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sieht lecker aus ^^


    Bei meinem T3 musste ich grundsätzlich alle 10.000 Km die Verteilerkappe und den Stinkefinger wechseln. Sonst hat die Kiste gerotzt ohne Ende. Kein Ahnung warum.....


    :kopp:


    Ganz einfach Harry,
    es liegt daran, daß es ein VW it und KEIN Chevy!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Un wat sacht uns das?!


    Du fährst zuviel...... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Der 5,7 er ist auf der Welt, um km zu fressen. Ich halte den wenigstens Artgerecht!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Tüddelig??
    Spinnst Du??!


    Ich hätte meinen Arm darauf verwettet, daß der Kram noch nicht lange drin ist. Der lief sowas von ruhig, und ich arbeite nach der Devise: " Don´t change a running system"!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Tüddelig??
    Spinnst Du??!


    Ich hätte meinen Arm darauf verwettet, daß der Kram noch nicht lange drin ist. Der lief sowas von ruhig, und ich arbeite nach der Devise: " Don´t change a running system"!


    :nono: " Don't touch a running system! " :whistle::rolleyes::D















    :nixwieweg:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Don't touch a running system! "

    Und wie bekommt dann Ingos Express seine streicheleinheiten wenn er ihn nicht touchen soll ? :lol:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich brauche wenigstens keine Treckerreifen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Trekkerreifen sind GEIL !...Ihr habt doch gar keine Ahnung..... :lol2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!