ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Heckspoiler für 80er Camaro

  • Hallo Gemeinde,
    bin z.Z. mit dem Aufbau eines Camaro Bj 80 für den Junior beschäftigt
    und suche noch einen Heckspoiler, den dreiteiligen!
    Nicht irgend so eine Biertheke, soll schon dem Original gleich kommen.
    Wer weiß wo ich so was hier in Deutschland oder Benelux her bekomme.
    Der Versand aus Amiland ist ja bei der Größe nicht zu bezahlen.

  • Ich hab für meinen auch bestimmt ein Jahr einen Gesucht bis ich was gutes und günstiges gefunden hab, für teuer Geld sollte es wohl was geben ansonsten Geduld und öfter mal die Bucht durchsuchen.


    Gruß Andy

  • erst mal danke für die Info.


    Naja gut und günstig wäre mir auch ganz lieb aber mir geht die Zeit aus.
    Am 28.12 muss der Wagen fertig sein.
    Sohn wünscht sich einen Bambelbi oder wie der sich schimpft,
    Sohn bekommt einen...............
    Dann muss der alte eben tiefer in die Tasche greifen aber nachträglich den Spoiler lacken und
    mit 1000 Schrauben drauf basteln damit es nach ein paar jahren darunter gammelt kommt nicht in die Tüte. Ich habe vor den Spoiler mit Karosseriekleber auf zu kleben und gar nicht zu schrauben.

  • Moin :cheer:


    Nur Karosseriekleber, geht nicht. An den Spoiler sind Schraubeneinfassungen drin, ev. mit Schrauben, die man an der Karosse befestigen muss (Sicherheitsgründe), danach kann man mit Dichtungsmittel bzw.Kleber abdichten.


    mfg

  • .
    Sohn wünscht sich einen Bambelbi oder wie der sich schimpft,


    Bumblebee meinst du wohl :mrgreen:


    Aber nur Kleber bloooooß nicht, der Hintermann wird sich freuen, wenn ihm das Ding plötzlich entgegen kommt. Da wirken schon ordentliche Kräfte :woohoo:


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • .
    Sohn wünscht sich einen Bambelbi oder wie der sich schimpft,


    Bumblebee meinst du wohl :mrgreen:


    Aber nur Kleber bloooooß nicht, der Hintermann wird sich freuen, wenn ihm das Ding plötzlich entgegen kommt. Da wirken schon ordentliche Kräfte :woohoo:


    Ja dann eben Bumbelbee, Englisch ist nicht so meins :sick:


    Ich weiß gar nicht warum ihr bei Kleber gleich in Panik verfallt.
    Machen heut zu tage alle Fahrzeughersteller und ist auch TÜV zugelassen.
    Man sollte blos darauf achten den richtigen zu nehmen und nicht irgend was aus dem Baumarkt.
    Mir steht ein zwei Komponenten Kleber der Öl,Säure und UV beständig ist mit einer Zugkraft von
    450 Nm pro cm² zur verfügung für Temperaturbereiche von - 40 bis + 80°C . Der wird im Flugzeugbau
    verwendet.
    Wenn der Spoiler verklebt ist geht der nur noch mit der Flex runter.

  • Bumbelbee wahr kein achtziger! egal.


    der Karre fährt bestimmt nicht mit 230 über die Bahn Aerodynamiker wahr da noch ein Fremdwort. kleben geht schon aber die Teile haben eh Schraubenlöcher die man dann auch verwenden kann, hab mein auch zusätzlich mit Scheibenkleber Fixiert und diesen Über lackiert das hält schon gute fünf Jahre und meiner geht 210.


    Gruß Andy

  • Bumbelbee wahr kein achtziger! egal.


    der Karre fährt bestimmt nicht mit 230 über die Bahn


    Ja, ich glaube es war 73-75 oder so. So genau nimmt er das auch nicht,
    Er ist ja auch kein Transformer freak. Er wollte aber auf keinen Fall einen einser oder
    den Bj 70. Ich glaube das sind schon die zweier wo das Heck noch aussieht wie vom einser mit den runden Doppelrückleuchten, der aber schon der wuchtige Grill mit der geteilten Stoßstange hat.
    Das wäre Papas Model einen 70er RS /SS :hurra:
    Er findet die Baureie 79 - 81 geil und die Farbkombi gelb / schwarz wobei das bei ihm sehr schwer um zu setzen ist weil er sich auch einen mit Glasdächern wünscht. Keine Ahnung wie das in Fachkreisen heißt.
    Ich finde sie schei........ aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.
    Anders wäre es auch langweilig. :unsure:


    210? fährst du nen sechs Zylinder :whistle:
    Der kurze hat einen 383er von C&P drin mit nem TH 700 von Monster.
    Bevor ich den jetzt wieder auseinander gerissen habe zum Lacken,
    hat der auf der Rolle 370 Pferde auf dem Gummi geliefert.
    Hatte aber die Achse noch nicht auf und weiß noch nicht wie er Übersetzt ist.
    Das muss man später gucken, wenn der Kurze mit dem Ding auf der Straße ist
    und wo sein vorlieben sind.
    Fährt er viel Landstraße oder Autobahn, will er 1/4 Meile fahren?
    Dem entsprechend passen wir die Übersetzung an.

  • Da haste aber noch ganz schön was vor. Alls Anfänger Auto ist das Teil aber mit Vorsicht zu genissen, bei Nässe ist es wie auf Glatteis besonders mit der Leistung und das ohne ABS wird es schnell Kriminell die Technik ist nu mal aus Anfang der 70iger.


    Gruß Andy

  • Naja, ich sach mal so........


    er wird zwar erst 18, ist aber seit seinem 4. Lebensjahr zweirädrig Motorisiert unterwegs
    und seit seinem 6. Lebensjahr auf vier Rädern.
    Erfahrung hat er genug und Charakterlich ist er durch den ganzen Motorsport so weit gefestigt
    das ihn die Prols mit ihren GTIs etc. an der Ampel nur ein müdes lächeln abringen können.
    Er ist der einzige in seiner Klicke, der weder an seinem Roller noch später an seiner 125. oder dem Quatt
    geschraubt hat. Hab in mal gefragt warum nicht, sagt er mir eiskalt wozu, dafür hab ich die Rennerei.
    Ist doch viel schöner wenn die sich zum Affen machen.............
    und das mit 17 Jahren, hab ich wenigstens etwas richtig gemacht, hoffe ich!


    Hier mal was, da war er 14 und durfte endlich in der Klasse fahren


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!