ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kompletträder Tipp GMC Savana Chevrolet Express

  • Moin zusammen,
    ich suche für meinen 1998 GMC Savana 1500 ein paar grössere Räder um diese legal eintragen zu lassen.
    Wer kann mir in Deutschland mit sowas weiterhelfen. Kann man etwas von anderen Modellen (Tahoe usw...) übernehmen?
    Die 15" die jetzt drunter sind, sind nicht mehr so schön.
    Ab und an sieht man ja Wagen in den Autobörsen mit 18 oder sogar 20 Zoll, aber die Verkäufer halten sich leider sehr bedeckt.


    Mit bestem Gruß...Daniel

  • Kein Thema.
    Solange Felgen mit Festigkeit vorleigen geht das Problemlos. Schick mir dien Fahrzeugschein rüber und ich schick dir mal paar angebote.
    [email='info@daniels-allcar-tuning.de'][/email]


    Welche Zollgröße??

  • Hi Da-Tuning, vielen Dnak für das Angebot. Bevor ich das mache, hätte ich gerne mal ein paar Inspirationen was andere User hier so auf ihren Vans fahren.


    Könntet ihr mal ein paar Bilder einstellen von euren Kisten?


    Danke euch...Daniel

  • Ja bei meinem Express is 16" original. Fahre aber 17" zur Zeit noch ohne Eintragung...


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Der Standard beim Express sind 15" mit der Reifendimension: 235/75R15
    Vielmehr Platz vom Durchmesser ist auch nicht im Radhaus. Ich habe eingetragen 255/70R15, und die schleifen schon beim Volleinschlag.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei meinem express Bj. 1998 sind im Fahrzeugschein unter 15.1 und 15.2 eingetragen
    255/65/R16 und ich dachte auch das das der Standard beim Express ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!