[gelöst] Scheinwerferwaschdüse Trailblazer

  • Moin,


    weiß einer ob die Scheinwerferwaschdüsen vom 03er Trailblazer baugleich mit einem anderen GM Modell sind, wie z B Insignia oder Antara?


    danke schonmal :)

  • DAS würde mich auch Interessieren. Meine linke ist defekt und der Händler will ca 500 Eus haben.
    Sorry das ich mich hier so einklinke...

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Kein Problem, ich habe jetzt tagelang gegoogled und habe paar Angebote gefunden. Auf Ebay bekommt man die Düsen für ca 200$. Sieht aber so aus, als ob nur die Chevy SUVs diese Düsen haben. Musst du mal suchen unter lamp nozzle oder light nozzle


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Esgibt auch ein Opel Modell mit baugleichen Düsen. Weissnjr nicht mehr welches. Müsste aber ein älteres sein.


    gesendet von meinem Tablet

  • Wenn ihr nur die Düse braucht, passen die vom Saab 9-5. Ich kann euch leider nicht sagen, ob die (Chrom)Blenden von der Düse dran passen, aber funktionieren tun die Düsen auf jeden Fall.
    Die Teilenummer für die Fahrerseite ist 5492897 und für die Beifahrerseite 5492905.

  • Wäre natürlich für die anderen interresant, wie du das gelöst hast

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!