ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Projekt Trailblazer Teil 1

  • ah ok, daher weht der Wind.
    Ist aber nicht richtig. Zum eine müßte der Bolzen dann schon komplett dunkelbraunrot (ca.630°C) glühen, was ja nicht der Fall ist, zum anderen kann man die Erwärmung durch Verwendung von 0,8 oder 1mm VA-Flexscheiben minimieren. Da kannst die Trennstelle noch anfasssen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • habe es so halt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    hingenommen.und 40er sind halt mehr als 35er

    Geht nicht,gibts nicht

  • seltsame bildanordnung

    macht nix, kann den Bildschirm drehen :P


    Sieht sehr schick aus Dein Wägelschen !!! Gefällt mir :top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Was hast Du denn für eine Motorhaube verbaut? oder sind das nachträgliche An-bzw. Aufbauten?

  • geschliffen und gefillert mit 2 lagen Klarlach gefinischt,glatt wie ein Popo

  • habe es so halt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    hingenommen.und 40er sind halt mehr als 35er


    Ach du auch hier? :) Hab deinen TB doch schon mal live hier in Koblenz gesehen. Die Motorhaube war da aber glaube ich noch normal :mrgreen: Sieht auf jeden Fall sehr geil aus das Schmuckstück :top:


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Zum verkleben.


    beiliegendes 3M band auf warmer Motorhaube.


    Hält ewig


    Danke für den Tip.
    Letzte Frage noch...wie hast Du denn den originalen Farbton herausgefunden, um die Hutzen in Wagenfarbe zu lackieren?

  • Steht in den RPO Codes (Handschuhfach oder Tür) ;) Die lassen sich z.T. auch über die VIN herausfinden.
    Ansonsten bekommt ein guter Lackierer das auch ohne den Farbcode hin (muss er eh bei verblichenem, alten Lack, etc.) :)


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • wie schon angemerkt.farbcode auf dem aufkleber im handschuhfach.dem cge ist ein U vorgestellt.
    in meinem fall U39.
    oder über einen paint code finder über modell baujahr.
    mein lackierer lackiert heute noch mit dem originalfarbton.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Prima, danke an Euch beide!
    Werd mich mal um das Projekt Motorhaubenhutze kümmern. Mal schauen, wo ich was passendes finde.

  • Nur mal ein paar Infos zu meinen Umbauten.


    Offener Luftfilter von K&N.Throttle Body Spacer;KOOKS Fächerkrümmer;200 Zellen Sportkat;
    Flowmaster 44 Super Sport und ein 14cm Endrohr.


    Von Eibach Tieferlegungsfedern; 40mm je Seite Spurplatten; 285-50 17 Bereifung.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Nur mal ein paar Infos zu meinen Umbauten.


    Offener Luftfilter von K&N.Throttle Body Spacer;KOOKS Fächerkrümmer;200 Zellen Sportkat;
    Flowmaster 44 Super Sport und ein 14cm Endrohr.


    Von Eibach Tieferlegungsfedern; 40mm je Seite Spurplatten; 285-50 17 Bereifung.


    Hi Jürgen,


    Hast Du den Kat aus den USA bezogen? Und..hast Du 'ne Ahnung, ob ich die Beleuchtung vom Fensterheber Beifahrer wechseln kann oder ob ich eine komplette Schaltereinheit benötige?


    Lieben Gruß
    Sven

  • Der Kat war von KATcompany in deutschland.200 zellen sportkat für autos bis 5l hubraum.
    mit der schaltereinheit keine ahnung war noch nie defekt.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Der Kat war von KATcompany in deutschland.200 zellen sportkat für autos bis 5l hubraum.
    mit der schaltereinheit keine ahnung war noch nie defekt.


    Welche spürbare Veränderung ist denn durch den Sportkat zu erkennen? Und erfüllt der weiterhin die Abgasnorm?


    LG Sven

  • Auf jeden fall Lauter und schneller im Anzug.
    2012 und 2014 TÜV ohne Problem.Aber der Prüfer ist auf US Car seite mit vieeeeel Verständnis

    Geht nicht,gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!