LED Birnen 9005. Habe ich da was verpasst ?

  • Hallo Jungs und Mädels


    Wenn ich von einem zum anderen Autos wechsle ( Hoe zum Explorer ) dann fällt ir immer auf wie schlecht mein Fernlicht beim Ex ist. Der Hoe hat Xenon ( legal oder scheißegal ) und der Ex hat Serie. Klar ist das ein Unterschied aber die Serien Xenon sind ja auch nicht der Brüller.
    Jetzt habe ich was von LED als 9005 Birnen gehört. Hat sowas einer von euch oder zumindest eine Erfahrung ?
    TÜV ist egal !! Xenon möchte ich aber nicht im EX.


    Gruß
    Jan

  • Seit wann hat der hoe Serie oder Original xenon drinnen?
    Die 9005 oder 9004 oder auch jede andere Lampe gibt es in led smd super für Innenraum, Standlicht ect. nur für Abblendlicht sind die alle zu schwach! Aber seit paar Monaten gibt es auf eBay neue led mit kühlerlüfter die sollen so bis 2000 Lumen bringen! Müsste mal man testen. Normale 9004 hat 1300-1400 Lumen. Osram Night Barker unlimited ca 1500. was echt nen Unterschied macht zur normalen Lanmp.
    Ich hab zur Zeit Philips +30% drinnen etwas besser wie normale.

  • Hast Du mal nen Link zu ebay, oder mal eine Bezeichnung der LED



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schau mal nach bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Wenn es welche gibt die auch was taugen, dann haben die die auch im Programm.





    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • LEDs sind in letzter Zeit deutlich besser geworden. CREE-LEDs haben wohl aktuell die höchste Lumenausbeute/Watt.
    Hab vorgestern LED-Leuchtmittel für meine 3157er Birnen bekommen. Die sind sauhell. Deutlich heller als die Birnen.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aber seit paar Monaten gibt es auf eBay neue led mit kühlerlüfter die sollen so bis 2000 Lumen bringen!


    da hätte ich gerne mal nen Link dazu. Scheint völlig an mir vorbei gegangen zu sein.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hallo


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    die z.b.
    Kosten tun diese ja nicht viel. Ob die was taugen ist eine andere Sache. Rein von den Zahlen sollte es schon gehen.

  • Ebay Nummer 381087897210 kann mit dem iPhone nicht kopieren leider

  • die Dinger leuchten seitlich und nur zu EINER Seite. Kann mir kaum vorstellen, dass die als Abblendlicht genügend Leistung bringen. Helle LED, okay. Aber das wird nicht reichen um nach vorne genug zu sehen...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • bei eBay.de gibts die scheinbar auch: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Aber wenn ich das richtig sehe, passen die beim Tahoe (GMT820) eh nicht. Klar, HB4, aber der riesige Kühlkörper hinten dran passt nicht mit der Halterung des Scheinwerfers an sich. Da ist ja ein Korb hinten dran, der dann befestigt wird mit den Schnellverschlüssen. Ohne den kaputt zu schneiden, werden die Dinger wohl nicht passen.


    Interessantes Thema, aber scheidet leider für mich aus. Ist einerseits zu teuer um das "mal eben" auszuprobieren und zum anderen schneid ich mir meine Headlight nicht kaputt, nur damit ich die rein kriege.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • In welchen dunklen Löchern fahrt ihr denn rum ? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mir reicht die original Beleuchtung völlig aus. Selbst das Fernlicht mach ich selten an.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hoe leichten sind eh gut finde ich. 1000 mal besser wie die passat 3b Dreck :)

  • Harry: ich hab auch sehr selten Fernlicht an. Aber ich mag sehr weisses Licht, ob jetzt HID oder LED, ist mir wurscht. Nur hell genug sollte es schon sein. HIDs sollen ja den Gegenverkehr blenden und ich hab mit den Dingern sowieso so meine Probleme, warum dann also nicht LEDs... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger hell genug sind. Das blenden des Gegenverkehrs steht dann auch noch auf nem anderen Blatt...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hab schon den 2. Satz von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.hier drin, nachdem ich von HID wieder zurück auf "normales Licht" bin. Sind nicht teuer und ich bin sehr zufrieden, macht ein schönes Licht und ist recht hell.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich würde auf jeden Fall die night braker unlimited nehmen machen super Licht.
    Hatte sie als H7 drinnen und da hat man echt die doppelte Leistung oder noch mehr. Kosten halt so 28,-

  • Jungs Ihr habt alle irgendwie Recht aber trotzdem löde ich mein Problem nicht.
    Erstens will ich die nicht in den Hoe sondern in den EX. Da passen die schon rein.
    Ob es fuktioniert ist eine andere Sache. Wenn man die US Foren liest dann soll es schon gehen. Die Jungs drüben haben allerdings so Ihre Eigenheiten :D
    Zweitens ist der EX grundsätzlich ein eher moderneres Fahrzeug, aber trotzdem sind die Scheinwerfer Schrott. Der Hoe hat original besseres Licht. Beim Hoe habe ich ja HID drin aber der fährt fast nur wilden Osten und da ist gutes Licht noch wichtiger.


    Ich habe die Dinger jetzt mal bestellt und dann sehen wir weiter.


    Gruß
    Jan

  • Umbedingt mal Feedback bitte



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!