ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Oh Mann das ist mir auch noch nciht passiert

  • Ich bin ja nun nicht ganz unbeholfen in Sachen Gas aber heute hatte ich ein tolles Erlebnis.


    Habe im EX mal wieder istes Flash Lube Zeug nachgefüllt. Nicht das ich das oft mache aber wenn das Ding schon drin ist und ich noch einen Kanister stehen habe. :D Also voll und auf die Bahn.
    Autobahn 130 Tempomat. Rückspiegel -- Rauch-- MKL an und Feierabend !! Mir sind alle Möglichkeiten durch den Kopf: Kolbenfresser usw.
    Der Karren hat geraucht als wenn er gleich abbrennt. Eher bläulich hell. !!!
    Also ich auf den Parkplatz der zufällig da war. Ich habe hn nicht ausgemacht aber die Motorhaube aufgemacht. Nur der Motor schnurrte wie immer. Wo kommt der Rauch her ?
    700 ml Flash Lube auf 10 km waren es !!!


    Das wars. Jetzt hat das zeug bei mir kompl. verloren :D . Da ist diese komische Verstellung über den Jordan gegangen. Klar mit der seq. wäre es nicht passiert. !! Aber der EX braucht das Zeug sowieso nicht und ich bin wieder glücklich.


    Gruß
    Jan

  • Ja, mit dem Öl nicht sparsam sein! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • da kriegt man erstmal Panik. :S
    Zum Glück wars nur das FlashLube-Zeugs. Kommt aber scheinbar öfter mal vor, dass der mehr verbrennt als nötig und das Zeug schnell wieder weg ist. Keine Ahnung warum, ist doch eigentlich sequentiell geregelt...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Jan,
    mal blöd gefragt. Ich such mir schon seit Tagen einen Wolf. Die KME Sofware 3.0.8.0 gibt es die schon in neuer??

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Ingo


    Die habe ich auch. Es gibt eine Neue aber erst als Beta Version und da wäre ich vorsichtig.


    Gruß
    Jan

  • Mist!


    Ich habe da so einen Pflegefall! Hier aus dem Forum. Den stelle ich ein, der Bock läuft super.
    Dann steelt man den Motor ab, wartet nen Kaffee lang, und dann läuft der wieder Scheiße!
    5,7er Vortec Hoe!
    Ist eingestellt nach LT Werten und trotzdem!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wartet nen Kaffee lang, und dann läuft der wieder Scheiße!


    das macht der extra! Der will in Deinen fürsorglichen Händen bleiben :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich glaub das liegt am Kahn vom J. :lach: da kannste noch 1000× einstellen, Ingo :D


    Jetzt gehe ich ins eingemachte!


    Der Misthaufen ist jetzt dran!!
    :argl:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!