Erfahrung mit Rockauto.com

  • Bestellungen aus verschiedenen Lägern werden ab und zu im Kombiversand verschickt. Kostet dann meisst nur den Versand innerhalb US und den Aufpreis auf die Versandkosten nach D wegen dem grösseren Paket.


    Ansonsten alles innerhalb US nach BONVU schicken lassen und zusammengefügt verschicken! :top:
    Warum immer so kompliziert?

  • Hi Basti,
    es ist also kostengünstiger 3x Porto und Verpackung + Handlungskosten für Bonvu zu zahlen?
    Damit man auch bestimmt in den Genuss des Zollzuschlags kommt?


    Bei Sammelladung gibts keinen Express, und meist ist der auch nicht gravierend billiger als Economy Versand, aber elend langsam. Bei USPS kannst du auch die Einfuhrabgaben nicht im Voraus bezahlen.


    :S


    Wo liegt da jetzt der Vorteil? :dry:


    Verhindern das ein Filzstift 3 Tage auf deiner Kiste liegt kann man damit auch nicht.


    hmm....



    VG
    Izzy

  • ich bestell auch fast ausschließlich über RA... wie gesagt wenn man es schafft es in 1 oder 2 Versandlager einzugrenzen kommt man gut weg, den 10er mehr für schnelleren Versand zahl ich je nach Laune, letztes Paket war in 5 Tagen an der Haustür, ein Luftfilter war beschädigt, metallgitter total verbogen und unbrauchbar..übers online reklamationsformular kostenlos nen neuen geordert und innerhald von 2 Stunden war die bestätigungsemail da, Teil unterwegs.


    hab auch schon das ein oder andere mal über Bonvu zusammenpacken lassen, die nehmen einen wahrlich nicht aus, kommt günstig. (so kommt man auch ganz easy an "besondere" Teile die nur US weit verschickt werden etc.)

  • Hi Assel,
    klar für Sachen ausserhalb RA ist Bonvu gut. :top:


    Aber was Basti da erklärt hat kapier ich nicht, sorry.


    VG
    Izzy

  • Kurz noch!


    Hab am Freitag was bei RA bestellt, heute (Di) sind die Sachen schon da!
    "Ich denk die Sachen kommen aus Kansas City?" :top:


    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Ja hab jetzt meine Bestellung abgegeben letzten Freitag heute wird ein Teil verschickt laut Rockauto und voraussichtlich kommen die ersten Teile nächsten Dienstag
    Freu mich schon :fgrin: :fgrin: :fgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!