[gelöst] Anlassersperre überbrücken

  • Tach Leuts,


    Wo und wie kann ich den Neutral-safety switch brücken? Oder kann man ihn reparieren?


    mfg Nils

  • Beim Golf 4 kann man den reparieren .... beim Golf 3 nicht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :mrgreen: Dachte mein Benutzerbild eröffnet den Lesern welches Vehikel ich bewege :haumichweg:

  • Nööö

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Der NSS ist kaputt. Da hat schonmal jemand dran rumgefummelt, auf N ging er generell nicht an, und jetzt immer häufiger auf P auch nicht. Hab ihn jetzt also ausgebaut und den Stecker überbrückt.

  • Das ist keine Lösung sondern Pfusch die Kiste springt so auch im 3 Gang an :sick:

  • Hol doch bei Rock nen neuen und gut! :roll:


    Verstehe nicht, warum man da rumpfuscht?!? Ist ja auch ein Sicherheitsrelevantes Bauteil. Lass da mal was mit passieren! Dann hast du vorsätzlich gehandelt. So, als wenn du den Bremsschlauch mit nem Stück Gartenschlauch geflickt hast! Das Teil ist nicht umsonst da drin! :top:


    Kommt eine Person zu Schaden (zum Beispiel rennt dir ein Kind vors Auto, während du im Gang startest), und es kommt raus, dass genau dieser Schalter im kausalem Zusammenhang damit steht, bist du schonmal mit einem Fuß im Bau! :dry:


    Der Fahrzeughalter hat für den ordnungsgemässen und SICHEREN Zustand des Fahrzeuges zu sorgen. Es ist immer mindestens der Zustand ab Werksauslieferung einzuhalten! Ein "Hab ich nicht gewusst" zählt da nicht! Laut Gesetz gilt:


    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

  • Hey keep cool Leute, ich weiß wozu der Schalter ist, und ich weiß auch dass er jetzt in jedem Gang anspringt. Das ist natürlich keine Dauerlösung. Hab ihn jetzt nur überbrückt falls es in den nächsten Tagen mal schön wird und ich fahren will. Hab bei RA schon geschaut, da haben die den leider nicht. Bei NPD haben sie ihn, aber die nehmen nur Kreditkarte....

  • RA hat den Schalter

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jau stimmt, hatte das verwchselt. Den geht die Bestellung mal gleich raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!