ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Savana andere Kopfstützen oder bessere Vordersitze

  • Moin zusammen,
    nach der 6. Tour dieses Jahr über mehrere 1000 Km, verspüre ich immer mehr den Wunsch nach besseren Kopfstützen. Hat jemand seine mal verbessert und kann was empfehlen? Vielleicht aus einem anderen GM Modell oder Universal?


    Oder hat jemand schon mal ganz andere Sitze eingebaut?


    Lösung 3: hat jemand noch 2 Captainchairs in Beige rumfliegen, wie aus einem Transcar oder ähnlich?


    Daniel

  • ich bin etwas stutzig.


    fährst du mit dem kopf aufgelegt auf den kopfstützen, weil du diese speziell ansprichst?


    oder sitz du unbequem?


    in meinem express habe ich high back seats, da ist also die rückenlehne aus einem stück.


    und der savana ist doch baugleich ...?!


    da wäre nur ein sitztausch mgl.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hi Lonewolf,
    meine Sitze haben eigene Kopfstützen oder eher Nackenstützen so klein wie die sind. Wenn mam. Ich finde diese wirklich sehr unbequem. Deinen Sitzform kenne ich auch.


    Ich denke ich werde nach der Saison mir mal ein paar andere Ledersitze können. Mit richtigen verstellbaren Nackenstützen. Ich mache dann mal ein paar Fotos. Mir schwebt sowas vor wie aus einem T5 oder so.


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!