ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Differetial vorne!

  • So, hat alles nix geholfen. Hab den Dicken Anfang der Woche zu Trans Motors in Wesel gebracht, der hat sich das ganze angeschaut und heute kam die Hiobs-Botschaft. Das vordere Diff hats wohl hinter sich. Reparatur wird nix, da das Gehäuse wohl auch schon beschädigt ist. Heißt n neues Diff/Diff-Gehäuse muss her. Hat jemand nen Tip wo ich hier zulande an n gebrauchtes Differential komme (Bucht und Kleinanzeigen checke ich schon derweil)? Kann mir jemand vielleicht mit ner Liste aushelfen in welchen Fahrzeugen entsprechend das gleiche Differential verwendet wurde? Tahoe? Suburban? Blazer?
    Würde mich über jede Hilfe freuen!
    Gruß,
    Kris


    PS: Hab grade noch mal mit Trans Motors telefoniert. Der meinte das hier müsste passen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hat jemand da ne Info bevor ichs umsonst bestelle?

  • Zur Not das hier...



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Doofe Frage: Ist Differential das selbe wie ein Ausgleichsgetriebe? :huh:

  • jap... ist ein und das gleiche... also zur not wenn du nichts findest Rockauto wirds haben... wenn du Zeit hast lass es dir mit dem Schiff schicken wenn nicht könnte teuer werden...

  • Hab zwei Differetiale gefunden:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.ebay.de/itm/Chevrol…rolet&hash=item3f4334cabe


    Sind jeweils von nem 5,3l Tahoe. Laut Werkstatt sehen die identisch wie das von meinem K1500 aus, nur die Aufnahmeflansche für die Antriebswellen sind hier Sternförmig und bei mir rund. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich rausfinden kann ob das Teil passt, insbesondere das Übersetzungsverhältnis? Bei Rockauto gibt es auch zwei verschiedene, einmal mit einem Verhältnis von 3,42 und einmal mit 3,73.
    Wenn das hilft sind folgende Nummern auf dem Differential eingeprägt: 26061670-5, 15572992, sowie CAV-23 auf dem Achsdeckel.
    Ich dreh langsam am Rad :burnout:


    Edit: Hab grade die Teilenummern bei Rockauto verglichen, scheint nicht zu passen ;( . Brauche also dringend das Übersetzungsverhältnis um weiter zu kommen

  • Brauche also dringend das Übersetzungsverhältnis


    von Deinem Wagen?? - Dann mach mal ein sauberes Foto von dem Optioncode Aufkleber im Handschuhfachdeckel und stell das hier ein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!