ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

G20 Frage zur Bestellung

  • Guten Morgen alle zusammen,


    also der Herr Krämmel und ich haben es geschafft unseren dicken zu uns zu bekommen :)


    Jetzt wollten wir mal so allerlei bestellen. Leider sind wir da auf eine kleine Problematik gestoßen und wollten mal fragen, ob jemand von euch uns helfen könnte.


    Wir haben alles bei rockauto eingetippert und einen reisen Einkaufskorb gefüllt B)


    Allerdings steht jetzt bei den Zündkerzen zum Beispiel: leichtlast, mittellast und schwerlast.


    Und da war es um uns geschehen :( Hat jemand von euch eine Idee, was damit gemeint sein kann?


    Oder wie wir heraus finden können, was wir denn benötigen?


    Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus!

  • AC Delco Platin sind die, du brauchst, bzw. die am besten für den Motor geeignet sind. Normalerweise sind ZK auch nicht als heavy duty und co. deklariert, sondern sortiert nach Kupfer, Platin, Irridium, etc.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Es handelt sich um ein G20 5,7 Liter Benziner aus dem Baujahr 1979.


    Was denkt ihr denn welche die richtigen sind bzw. Welche wir bestellen sollen.


    Wenn wir alles bei Rockauto eingeben spuckt er uns Platin Kerzen aus und dazu leichtlast, mittelllast und schwerlast.


    Habe wirklich nur ???? übern Kopf :D

  • G25000: Vielen Dank schon einmal, also dann sozusagen eine "leichtlastkerze"?


    Vielen Dank auch für den Link, allerdings auf den ersten Blick, da ich auch gerade auf der Arbeit bin, total verwirrend für mich und nicht verständlich :D


    Und die Kerzen laufen gut in deinem G20?


    Vielen dank für auch noch kommende Antworten und Erfahrungsberichten.


    LG

  • ... Allerdings steht jetzt bei den Zündkerzen zum Beispiel: leichtlast, mittellast und schwerlast. ...


    Läuft der Motor bei dem Van (einwandfrei)? Dann würde ich mich daran orientieren, welche Zündkerzen jetzt eingebaut sind!

  • @ Explorer-6.5D: Also sind so knapp 130 km zurück gefahren und es lief alles einwandfrei, soweit außer das wir zu wenig Getriebeöl hatten und zweimal der Gang raus ist. Ich weiß aber auch nicht ob man diese kleine Strecke als wirkliche Einschätzung nehmen kann. Hatte gehofft das hier schon jemand mit dem gleichen Motor schon Zündkerzenerfahrung sammeln konnte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!