[gelöst] Proportioning Valve 71 El Camino

  • Hallo die Gemeinde,


    ich habe erst jetzt gesehen das das Ventil Bzw. der Block undicht ist.


    Ich sehe nur , dass es auch dem schwazen Teil welches am hinteren End ist leckt.


    Das Teil ist neu und sollte auch für die Umrüstung passen...villeicht hat ja einer von Euch das schon mal erlebt oder weiß warum das so ist.


    Tipps gerne......


    Gruß Huby

  • Wenn es "neu" ist, und leckt, dann ist etwas defekt. Reklamieren und zurückschicken!


    Das Ding ist übrigens ein Combination Valve. ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja super...das leigt schon 2 Jahre rum...also das wird nix...mit zurück senden.


    Vielleicht hat ja einer so ein Teil noch im Keller


    Ist für vorne Disc und hinten Drum nur so zur Info.


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Ja das hatte ich auch erst in Verdacht...wäre zu schön wenn es so wäre mit der Leitung.


    Wenn mein Kumpel auf die Bremse tritt, und der Saft genau in dem Bereich austritt und ich ich es im Spiegel genau sehe dann ist es nicht die Leitung/ Anschluss.


    Aber jetzt egal...wenn keiner eine Lösung hat oder mir helfen kann, muss ich dann sicher ein neues in USA bestellen.


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Hallo die Gemeinde,


    so gerade mein E-Teil erhalten...und was mir aufgefallen ist, dass es hier keine schwarze Kappe gibt bzw. in dem Bereich ohne ist.


    Am Samstag werde ich es wissen werde dann berichten !


    Frage: Hat jemand für Kotflügel die beiden Seiten-Embleme liegen..??


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Hallo die Gemeinde,


    das Thema ist vom Tisch...Bremse dicht und funzt....


    Gestern noch ein Paar Kleinteile lackiert was ich dann die Tage anschrauben werde...wenn ich Lust habe.


    Immer wieder was neues...jetzt leckt der Heizungskühler....na ja ist halt nicht ganz dicht...wie wir alle hier mit den Kisten....ist aber nicht so schlimm......mal schauen was er hat und wo er undicht ist......es hört nicht auf...shit.


    Ich werde auch noch meine Lenkrad tauschen...hat ja schon große Risse im Kranz...na ja ist nun mal so.


    Euch noch viel Spaß...und einen schönen Sonntag.


    Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!