ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werkstatt im Kreis Heilbronn

  • Hallo liebes Forum,


    ich fahre seit 3 Jahren einen 08er Silverado 1500 und biin heute noch begeistert. Wurde gekauft, gleich auf Gas umgebaut und bis dato ca 80.000km gefahren.


    Nun sind die Auslassventile durchgebrannt, daher meine Frage an euch: Kennt Ihr mir eine Werkstatt eures Vertrauen in meiner Nähe?????????????


    Was ich nicht brauchen kann sind Antworten/Fragen wie: :sick: kein Loop verbaut? oder DIE Gasanlage hätte ich nicht genommen..................


    Sorry, aber das höre ich seit ich versuche dem Problem der Zylinderausfälle auf die Spur zu kommen.


    Fakt ist, Auslass im Arsch und ich bin bereit dieses reparieren zu lassen.


    Vorab besten Dank an alle die mir eine Empfehlung aussprechen können


    Gruß
    Mario

  • ... wenns nicht zu weit ist ....


    Oldschool Custom Works in Weinstadt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Dort sind wir ab und an und reparieren die Hebebühnen. Die Mechaniker machen alle samt einen "US-verliebten" Eindruck. ;) :cheer:


    Gruß der INPUT

  • Hi,
    Frag mal bei Fa. Neff in Neckarsulm an. Dort habe ich einen neuen Motor bezogen.
    Werstatt ist ok. Ist offizieller Chevi (Ami) Händler.
    Gruß

  • Hallo liebes Forum,


    Was ich nicht brauchen kann sind Antworten/Fragen wie: :sick: kein Loop verbaut? oder DIE Gasanlage hätte ich nicht genommen..................


    Naja, der 5.3er ist halt überhaupt nicht gasfest :mrgreen: Wer sich dann trotzdem eine Gasanlage einbaut, muss entsprechend öfter an den Motor ran.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Hi,
    zum einen, reinkommen und rumpoltern was man hören will und was nicht und das ohne Vorstellung oder sonst was, naja......


    Wenn dir der Weg Richtung Sinsheim nicht zu weit ist, dann frag mal in Mühlhausen/Tairnbach bei Tom´s Garage nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!