ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frage zur Facebook-Mitgliedschaft (wie löschen ?)

  • Ja ja ja, ich seh's ganz deutlich, wie jetzt einige Leute grinsen ....


    Das man zumindest inoffiziell eine Registrierung bei facebook nie im Leben wieder los wird, ist sogar mir klar. Aaaaaber, gibt es wenigstens offiziell die Möglichkeit, seinen facebookaccount wieder zu löschen?
    Ich kann da nix finden....... ;(
    Weiß da jemand näheres dazu??



    Ach noch eine riesen Bitte: bitte keine Diskussion über den Sinn bzw. Unsinn von facebook!!! Danke.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Huhu...


    doch, das geht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der Accounbt wird zunächst 14 Tage inaktiv geschaltet, falls Du es Dir anders überlegst. ;)
    Danach wird der Account an sich gelöscht, nicht aber Deine Daten, die gesammelt wurden.


    Hierzu muss man per eMail Kontakt mit denen aufnehmen und um Löschung der Daten verlangen, Frist setzen, etc. Aber auch das geht.
    Hatte mal ein Account mit meinem realen Namen und schnell den Fehler entdeckt, dann löschen lassen. 4 Wochen später kam eine Bestätigung, dass alles gelöscht wurde mit der Auflistung, was genau.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Dankeschöööööön !


    Dann werd ich das mal so machen.
    Bis auf meinen Namen war eh alles falsch, aber das ging nicht anders. Für meinem Zweck war der wichtig.
    Zweck erledigt, also wech mit dem Quatsch.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • da war er schneller ;(


    sagt meine Frau auch immer. ;)


    Bitteschööööööön, Gregor

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!