ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Startprobleme Tahoe gmc400

  • Guten Abend zusammen,


    Nach Einbau eines lichtwarnsummers springt mein hoe nicht mehr an.


    Ich habe heute einen lichtwarnsummer und ein defekten Tür Kontakt getauscht. Hat alles geklappt. Wollte dann auf den Parkplatz fahren und er springt nicht an. Anlasser dreht. Auffällig ist bloß das seit dem die tankanzeige auf Anschlag voll anzeigt obwohl er halb leer ist. Habe alles wieder zurück gerüstet und habe weiterhin dieses Problem. Hatte den Summer an die original Klemme angeschlossen. (Conrad Summer) habt ihr Tips für mich was ich checken kann?


    Vielen Dank



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Baujahr/Motor?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin,


    Hatte sowas bei meinem 96er Tahoe auch in einer ähnlichen Art gehabt..zumindest mit der Tankanzeige.


    Tankanzeige: hat die Nadel vorher schon rumgesponnen? Wenn ja: bei mir war es ein Masseproblem vom Kabel der Tankanzeige auf den Rahmen. Ist schnell repariert wenn man da mal rankommt.


    Ansonsten zu dem Startproblem: hat der nicht dieses "Passlock" drin? Leuchtet das?


    Gibts den anderen Fehlercode?


    Läuft den die Benzinpumpe an (summen für wenige Sekunden nach dem einschalten der Zündung)?


    Zündfunke?


    LG


    Matze

  • Zündungssurren von der Benzin Pumpe ist zu hören. Teste gleich mal das mit die wegfahrsperre.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke für die rück Meldung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Läuft wieder. War die Sicherung von der benzinpumpe im Motorraum. Allen eine unfallfreie Fahrt und vielen Dank für die Hilfe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie bekomme ich jetzt dieses "gelöst" neben meinen Beitrag? Oder machen das nur die Admins?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin
    da ist doch unten links ein "gelöst" Button. ;)
    Den einfach mal anklicken.........mal sehen was passiert.

    "Lass mich ich kann das!............Oh, Kaputt." :nixwieweg:


    '97er Chevy Tahoe 5,7l 4WD (Sold)
    '07er Cadillac Escalade 6,2l ;)

    '18er HD Street Glide (für'n Sommer) 8)

  • Hätte beinahe geschrieben, das es an der WFS liegt, als ich gelesen habe mit der Tankuhr ;)
    Beim Blazer S10 (bei mir 99er) funzt die Tankanzeige auch als Zeitanzeige für die WFS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!