ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schlüssel gestohlen - Neu Codierung möglich ?

  • Hallo
    Es wurde mir die Nacht mein 2. Schlüssel aus einem anderen Fahrzeug gestohlen , dieses wurde mit Geisterhand geöffnet und alles entnommen , was nicht fest war , auch leider mein Schlüssel !
    Nun wollte ich wissen , ob man die vorhandene Fernbedienung umcodieren kann
    Und ob es Rohlinge gibt oder neue Schlüssel inkl Fernbedienung (beides separat)
    weil neue Schlösser und Wegfahrsperre komplett ersetzen , ist zur Zeit nicht möglich
    Nur irgendwie muss ich doch meinen Wagen sichern , dass er mir nicht unterm Hintern gestohlen wird
    schon garnicht wenn mein Wuffel hinten drin schläft


    Bin für jeden Tipp Dankbar

  • moin, sowas ist immer ärgerlich...


    wenn ich in dunklen ecken rumstehen muss, ziehe ich die sicherung für die benzinpumpe oder für die zündanlage. ist zwar im ersten moment mühselig aber wenigstens bleibt die karre stehen

  • Auch wenn ich es weiß, sag ich es nicht.
    Diese scheinbare "Sicherheit" ist absolut dämlich. Wer professionell Autos klaut hat Sicherungen dabei und kennt sich aus.


    Und wenn Dir an Deinem Hund etwas liegt, dann lass ihn nicht allein im Auto. Das ist der unsicherste Platz den man sich denken kann.
    (Scheibe einschlagen, Hund mitnehmen und im Labor 50€ kassieren dauert nur Sekunden)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • vielleicht wurde es jetzt falsch verstanden !
    Mein Hund ist ständig mit mir unterwegs
    und bleibt schonmal beim Bäcker vor der Türe im Wagen sitzen
    Er bleibt nie an der Strasse im Wagen , sondern immer in Sichtweite
    wenn wir vom Wald kommen , schläft er aufm Rücksitz ein und ich düs eben zum Bäcker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!