ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[GELÖST] Tahoe 98 - Bremsbeleuchtung ausgefallen

  • Hey mein Freund, hast du eigentlich nun unterm Teppich auch noch so nen Kabellanal liegen?


    Ich würde die Kabel aber auch einzeln isolieren. Löten mag ich nicht. Ich crimpe die lieber zusammen. Schön mit Polfett drin und Schrumpfschlauch drumherum.
    Aber das kommt auf deine Mittel und Vorlieben an.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So, die Scheisse ist jetzt behoben. Sicherung hält. Vor dem Eingriff hat es sie sofort zerhauen, sobald ich auch nur an das Bremspedal gekommen bin.


    Die Klimasau leuchtet wieder beim bremsen. Prima.


    Ich werde nen durchsichtigen PVC Schlauch nehmen, dann längs auf einer Seite aufschneiden und danach ziehe ich den Schlauch über die Ränder vom Loch im Rahmen, wo das Kabel aufgelegen hat und es zerrieben wurde.


    Ich glaube, als damals der Hoe auf EU umgerüstet wurde, haben Diletanten, die einzelne Kabelstränge aus dem Kabelbaum hinten an der Bremsanlage rausgepflückt und dann mit Isolierband abgeklebt. Die Kabel lagen dann nicht mehr in diesen Plastikschlauch, der davor schützen soll.


    Was so Blödmänner an Murks bauen können....und ich hatte schon nach nen neuen Wagen Ausschau gehalten weil mir der Strom-Mist auf den Senkel ging...hätte fast ne Hilux gekauf... :rolleyes:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Schwul geworden?
    Oder Taliban? :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich saß heute Probe im Hilux. Madame macht ihre Autotür zu und sagt...huch...die Tür ist aber leicht...nicht so ne Tresor-Tür wie am Tahoe...
    Dann mache ich die Tür auf meiner Seite zu und stelle ebenfalls fest, die Hilux Tür muss aus Pappe sein...so leicht wie die ist.
    Dann schwub, Tür ist zu. Als erstes stelle ich direkt fest, dass die Madame mir super nah seitlich auf die Pelle rückt. Dann habe ich das Gefühl, die Autotür liegt so eng an meiner Schulter, dass ich schon fast schief sitze...plötzlich krieg ich leichte Panik...Platzangst, eng, kann kaum atmen...Reiß die Tür schnell wieder auf...NE...das nix für mich. Ist ja wie im Käfig hier... :(


    Also...vorerst bleibt es wohl beim Hoe :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ist ja auch scheiße, wenn die Olle so nah bei einem hockt. Ein wenig züchtiger Abstand sollte schon sein. Die Alternative heißt Ladefläche. :D
    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!