ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zurück vom Abenteuer

  • Hallo Cruisergemeinde.
    Bin nun wieder zurück in deutschen Landen -leider :S - und....
    ALLES wie geplant verlaufen.
    Hab mich ja dieses Jahr mal gewagt mit Wohnwagen und mein Betagten runter Richtung Adria.
    Fazit: GEIL und 16 Tage Entspannung pur!
    Hatte anfangs nicht gedacht und JA! meine Bedenken waren Wochen zufuhr sehr gross, aber die Technik hat super mitgemacht. Nullprobleme, keine Sorgen :hurra:
    Meine Fragen hier im Forum gingen ja Richtung Kühlung u. Getriebefahrstufe, war es doch meine erste lange Fahrt. Aber selbst auf der A8 wo es doch zeitweise etwas hügelig wird, hatte ich das Gefühl dass mein Traily endlich Hurra ruft und gefordert wurde. Erfreulich auch, dass GasTanken(0,63€)/(DISH bzw. ACME) bis weit Richtung Dalmatien nun fast überall möglich ist.
    Verbrauch Vollbeladen und mit 1,4t hinten dran war kaum mehr,was mir erstaunlich bei Stufe 3 und den Steigungen erschien. Auch der Ölverbrauch von ca.0,25l auf knapp 3TKM bei Volllast zeigt wohl, dass mit dem Gefährt alles noch i.O. ist.
    Jedenfalls wollte ich mich nochmals bei Euch für die Ratschläge bedanken und freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn sicherlich wieder heißen wird: Off to the highway direction freedom :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!