ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] 65 Impala Spureinstellung

  • Moinmoin, kann mir jemand die Daten oder einen Link, wo ich sie finden kann, zukommen lassen ? MERCI

  • Moin
    Bitte stelle Dich erst mal vor, bevor Du Fragen bzw Hilfe inanspruch nimmst!
    Trotzdem ein :welcome: unbekannterweise.
    Eine Frage nebenbei, das A-Bild-ist das Dein Fahrzeug?
    Wenn ja :top:


    mfg

  • Ja sorry, war etwas in Zeitdruck;-)) immer wenn man denkt "ich mach das mal schnell" geht es natürlich nicht:-((
    Ja der blaue 65ziger Impala ist ne lange Geburt, aber die Geschichten kennen ja sicher viele hier. Ich wollte eigentlich was fertiges importieren aber hab mich dann bequatschen lassen "sind ja nur die paar sachen zu machen usw" 2 1/2 Jahre und mucho €€€ später war er dann da.
    Da ich nicht der Schrauber vor dem Herren bin, kann ich hier auch nicht mit Fachwissen glänzen ;-)) aber er hat einen 396ziger Motor drin, der komplett zerlegt und überholt wurde, das Getriebe ist ne moderne box mit overdrive alles ander wurde wieder Richtung original zurck gebaut.
    Naja bis auf z.B. die Scheibenbremsen hinten, völlig unnötig, aber egal ...
    Lakierung hab ich dann hier machen lassen, Bahama Blue, die Originalfarben waren mir zu langweilig
    ach ja wohne im Bonner Raum, wenn jm Tips/Empfehlungen was Werkstätten angeht hat, immer her damit.
    bis denne Roland

  • Ich hätte Daten von nem 70er Camino. 1,5Jahre alt. Würde Dir das weiterhelfen?

  • wie gesagt, bin ja nicht soo vom Fach ;-)) aber denke mal nicht. Ich check mal den link von Dierenbaker
    aber Danke

  • Ja danke für den Link, dass sollte funktionieren wenn die Schrauber mit Englisch und Zoll klar kommen ;-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!