Ein Problem gelöst, schon gehts ans Nächste. Der 800€ Blazer soll sich ja auch bald bezahlt machen. ;D
Der Motor läuft unrund auf Benzin. Schätz mal er läuft nur auf 5 Töpfen. Man kann ihn grade noch so auf der Straße bewegen, mann muss dann blos Angst haben dass der Motorblock jeden Moment durch die Motorhaube knallt. Auf Gas läuft er ganz ruhig. Muss also an der Benzinversorgung liegen!
Ich will erstmal die Düsen einzeln abziehen, also die Stecker wenn möglich? Oder gleich mal irgendwie mit nem Multimeter messen, ich bin leider nicht so elektrisch. In den 800€ Kaufpreis war auch ein altes Repair Manual von Haynes dabei. Hier stehn auch die Ohm-Werte der Düsen drin.
Das müsste doch ein Motor mit CSEFI sein?!
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Ich hab erstmal das ganze Gaszeug beiseite geräumt.
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Jetzt guck ich von oben drauf und seh da den blauen Stecker.
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Kann ich dort schon die Düsen durchmessen? Wenn nicht, wozu ist der Stekcer gut? Aber ich schätze ich muss die Ansaugbrücke runter nehmen?!