ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zündkabelsatz Chevy 350SB mit HEI-Verteiler

  • Hallo,


    welcher Zündkabelsatz passt am besten am 350er SB mit HEI Verteiler? Gibt ja unterschiedliche Längen...
    Suche Zündkabel mit abgewinkeltem Kerzenstecker.


    Empfehlungen?



    Gruß
    Patrick

  • Ich kann Dir den Universal-Zündkabelsatz von Accel empfehlen. Muss man selbst auf Länge schneiden,mit Anleitung, in unterschiedlichen Durchmessern und Farben.
    Nützliches Zubehör NICHT inklusive:
    Zündkabelzange und Zündkabelhalter

  • Ok, danke für die Info, kann man zur Montage auch ne günstigere Zündkabelzange verwenden oder taugen die rein gar nix ?

  • Bestimmt,ich habs mit ner Wasserpumpenzange gemacht,aus Unwissenheit.
    Sieht schrecklich aus, erfüllt aber seinen Zweck und ist unterm Stecker eh nicht zu erkennen.
    Der Zündkabelsatz ist nicht wirklich teuer, vielleicht sind da noch ein paar Euros über?!?!
    Passt übrigens sowohl für HEI,als auch für die orginal Zündung.

  • Moin,
    ich halte überhauptnix von den Billig Kram hatte ich auch mal :sick: jetzt fahre ich einen fertig Satz von MSD die gibt es passend für den SB. Ist jetzt schon 5Jahre alt und Funzt Astrein sind aber nicht Billig.


    Gruß Andy

  • Hallo, auch ein Tip von mir!
    Habe Kabel vom bootshändler (Volvo) gekauft. Passen und haben gewinkelte Stecker. Kosten liegen allerdings bei ca. € 80.00.
    Dafür aber keine Bastelarbeit.
    Gruß und schönes Wochenende, wo auch immer :mrgreen:

  • Hast du da einen Link parat für den MSD Zündkabelsatz?


    Gruß
    Patrick

  • Accel ist kein Billigzeug. Gleich zu setzen mit Delco.
    Aber ruf ruhig bei mnf an, hab die Kabel dort gekauft. Vielleicht können die Jungs dich besser beraten bzw. eher auf deine Anforderungen eingehen?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!