ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

U-Schrauben Dreieckslenker

  • Moin moin,


    ich muss bei meinem Vandura die Vorderachse überholen, da mir doch auf der Autobahn das untere Traggelenk abgerissen ist. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die U-Schrauben bekommen kann die die Welle vom unteren Dreieckslenker halten? Habe schon alle einschlägigen Ersatzteilhändler inclusive Rockauto abgesucht aber nix gefunden.


    Danke und Gruß
    Thomas

  • Ich hab mal ein Foto von der Zeichnung im Buch gemacht und die Teile rot eingekringelt



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Wenn Du mit der Bezeichnung im buch nicht weiterkommst hilft nur ausmessen.
    Du müßtest allerdings die Festigkeitsklasse haben.
    Die Schrauben und Muttern sind gekennzeichnet. Hinweise zur Markierung sollten im Rep. Handbuch stehen.
    Solltest Du die Schrauben wegen Korosion nicht identifizieren können hilft ein Blick auf die Anzugsmomente die ebenfalls im Rep. Handbuch stehen. Damit sollte sich die Festigkeitklasse ermitteln lassen.
    Eine gute Adresse in ist Zollschrauben.de.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • @ Tom95


    also sind ganz normale Standart U-Schrauben da eingebaut? Dann sollte das kein Problem sein.


    @ Pedro


    danke für das Angebot, werde im Notfall darauf zurückgreifen.


    Im Augenblick kann ich aber leider keine weiteren Auskünfte bzgl. Größe usw. geben, da ich mich noch bis nächstes Jahr im Ausland aufhalte.


    Danke nochmal an euch alle


    Gruß aus Barbados
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!