ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tip für neue Türdichtungen Chevy G20 / GMC Vandura

  • Ich habe auf meiner Suche nach neuen Türgummis für meinen Vandura einen Ebay Händler in den USA gefunden, über den man inklusive Versandt und Zollgebühren die Dichtungen für alle Türen ( wahlweise war glaub ich sogar für die Schiebetür ) für nur 180€ bekommt. Das günstigste hier waren bei Ebay 255€ und bei den bekannten Händlern 280€.


    Klar gelten Angebot und Nachfrage, der Händler hat selber was zu bezahlen und möchte etwas verdienen, aber 100€ Aufschlagnach Zoll und Versandt ist doch schon etwas happig.


    Daher der Tip: Der Ebay.com Händler "www.1aautomotive.com" ;)


    Er hat natürlich auch noch ein paar andere Teile im Angebot.

  • Ich habe auf meiner Suche nach neuen Türgummis für meinen Vandura einen Ebay Händler in den USA gefunden, über den man inklusive Versandt und Zollgebühren die Dichtungen für alle Türen ( wahlweise war glaub ich sogar für die Schiebetür ) für nur 180€ bekommt. ...


    Um das Thema muss ich mich demnächst auch kümmern, denn ich möchte bei meinem Van auch alle Türgummis erneuern. Aber Vorsicht! Du solltest auf keinen Fall nur auf den Preis achten!


    Aus der Vergangenheit ist mir von anderen Vannern bekannt, dass es verschiedene Hersteller und entsprechend unterschiedliche Ausführungen gibt. Das betrifft die Passform (manche passen überhaupt nicht), das Profil (sind schwer zu befestigen) und auch das verwendete Material. Leider weiß ich momentan nicht, welcher Hersteller gute Qualität zu einem angemessenen Preis anbietet!

  • Moin,


    auch wenn das Thema schon etwas älter ist, so steht es doch bei mir aktuell an.
    Da es hier im Norden zur Zeit regnet wie sau, ist mir aufgefallen das hinten die Türen undicht sind und daher bin ich auf der Suche nach neuen Dichtungen und wenn schon, dann kommen alle neu.
    Ich habe bei rockauto.com folgende gefunden und wollte fragen ob die okay sind?
    FAIRCHILD KG3013 {#15975379, 15975380} vorne rechts + links
    FAIRCHILD G3015 {#15699867, 931111U, GM1592103} Schiebetür
    FAIRCHILD KG3019 {#14037313, 14037314} hinteren rechts + links
    Es gibt die auch z.B. von METRO sind die besser, schlechter oder gleich?
    Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?


    So dann noch eine halbwegs trockene Zeit.



    M_m_B

  • Nimm Metro, da hast kein Ärger mit und da passt auch alles.
    Hab meine jetzt 2 Jahre drin und alles ist ruhig und dicht.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von GMCG2500 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!