ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was tun...

  • Hallihallo,


    ich habe jetzt seit 3 Jahren den [lexicon]Tahoe[/lexicon] (98er, mit Gasumbau)
    Bei mir wird sich demnächst einiges ändern, deshalb überlege ich, was ich mit dem Hoe machen soll...


    Option 1 ist, den zu verkaufen und was älteres mit H zu kaufen. Zumal der die meiste Zeit dann steht und die Woche über nicht gefahren wird.
    Option 2 wäre, irgendwas als PickUp zu kaufen, da ich schon seit längerem damit liebäugle mein Motocross Bike damit durch die Gegend zu fahren.
    Option 3 ware, den Hoe auf Saison anzumelden und den nach und nach schicker zu machen und die Dinge zu verbessern, die im Alltagsbetrieb eher etwas schwierig sind. Ich weiss halt nicht, wie die Wertsteigerung oder generell die Preisentwicklung sein wird.


    Bin derzeit wirklich unentschlossen.


    Und jetzt kommt ihr :)


    Grüße
    Dirk

  • Doch nix mit'm Van......??


    'ne weitere Möglichkeit wäre ein Geschlossener Kastenhänger mit 100er Zulassung, den Du ja
    locker mit'm Hoe ziehen kannst...... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ne, Van war mal ne Idee. Habe ich aber wieder verworfen. Das ist bei mir immer so...ne Menge Ideen, bis ich mich dann mal entschieden habe :)

  • PICK UP !!! :thumbup:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • PICK UP !!! :thumbup:


    Eigendlich haste Recht Bernd, aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch um die Nachteile beim Moppedtransport
    auf'm PU..... ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Fängt schon bei der Höhe der Ladefläche an, hab bis heute noch keine Faltrampen gefunden die lang genug sind.


    Mein Truck hat'n Shortbed, ein langes wäre besser dann geht et Tailgate zu, denn mit offenem sehen die :polizist: net
    immer so gern'...... :pillepalle:


    Bei 'nem Ext. oder Crew-Cab kann ma 's Equipment schön trocken auch bei schlechtem Wetter inne 2. Reihe tranportieren.... :whistle:


    Das Doofe is das Umziehen vorallem nach'm Training odda Rennen bei schlechtem Wetter..... :kotz: ....da hab ich mir
    schon des öfteren 'n Van gewünscht.... ;(


    Das damals zu J5 Zeiten immer schön bequem un trocken, im innern hingesetzt un umgezogen.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ok, das ist ein Argument. Allerdings ziehe ich mich derzeit auch draussen um, wenn ich den [lexicon]Tahoe[/lexicon] als Zugpferd nehme.
    So ein schönes [lexicon]Chevy[/lexicon] WoMo hat natürlich auch was...
    Ich bin halt super unentschlossen, was denn das richtige ist...Weil es ja nun mal so viele schöne Autos gibt...
    Avalanche finde ich auch super sexy...


    Seuftz...

  • PICK UP !!! :cool:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • btw: Wo trifft man Dich denn an?! Hennweiler, Birkenfeld,....??

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ...is Hennweiler überhaupt noch Fahrbar, is ja meistens ganz schön zerbombt..... :pinch:


    War im August ma dort zum Testen ob die Knochen noch mitmachen, da war die Strecke ziemlich mitgenommen..... :D ...wie üblich... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Strecke an sich ist ja auch Toll, die lange Auffahrt, die Serpentinen abwärts,...... :top:


    Das Dumme sind bloß die Querelen bei Denen im Club...... ;( ....stehen sich selbst inne Füße..... :pinch:


    Einige aus Ihrem Club weichen schon länger nach Maitzborn aus...... :rolleyes:


    Hehe, die Hatz im Hasengarten beim Bernd..... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ist 'ne kleine ( 1200m ca. ) verwinkelte Strecke mit Lehmboden.


    Im nassen halt kniffelig zu fahren..... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!