ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Drehmomente benötigt

  • Hallo Zusammen.
    WAPU will ich am Trailblazer 2002 4,2 wechseln. Konnte bislang nirgends die Anziehdrehmomente für die Schrauben der Riemenscheibe finden.
    Hat jemand Pläne dafür?
    Und ist es besser zusätzliche Dichtmasse zur neuen Dichtung aufzutragen? Macht ihr sowas,nach dem Motto: Doppelt ist besser?
    Im Voraus Dank!

  • Wasserpumpe:
    - erster Durchgang 4 Nm
    - zweiter Durchgang 10 Nm


    Riemenscheibe: 25 Nm


    Wenn die Dichtflächen noch Kratzerfrei sind, würde ich keine zusätzliche Dichtmasse verwenden. - Wenn doch, dann nur als hauchdünner Film!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Top!
    Wieder einmal großen Dank. :top:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Problem gelöst.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!