Reifensuche Blazer S10

  • Kann mir vielleicht einer von euch mit Größe 235/75 R15 eine Kopie vom Fahrzeugschein schicken. Ich habe nämlich gerade mit dem TÜV telefoniert und die hätten gerne eine Kopie von einem Schein um das "eventuell" einzutragen.
    Ich danke euch vielmals für die Hilfe und die vielen Antworten :top:

  • Hi.


    Die Reifengrößen, diebei mir eingetragen sind, waren von Anfang an(1997) mit dabei. Ich habe mich beim Kauf 2012 mit den TÜV in Verbindung gsetzt und mir die Größen bestätigen lassen.
    Somit sind die Eintragungen korrekt

    Chevrolet Blazer S10 aus 1997
    Aktuell 215000 Km

  • Kann mir vielleicht einer von euch mit Größe 235/75 R15 eine Kopie vom Fahrzeugschein schicken. Ich habe nämlich gerade mit dem TÜV telefoniert und die hätten gerne eine Kopie von einem Schein um das "eventuell" einzutragen.
    Ich danke euch vielmals für die Hilfe und die vielen Antworten :top:


    Mit einer Kopie kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich einen G20 Van fahre, auf dem die 235/75 R15 Serie sind. Ich fahre diese im Winter und habe mir damals die Bridgestone Blizzak DM V1 108R XL geholt. Wenn die Eintragung klappt, könnte ich Dir bei Interesse eine ganz gute Bezugsquelle nennen.

  • Hej zusammen,


    ich wollte euch mal an meinem Endergebnis teilhaben lassen. Vielleicht hat ja der ein oder andere das gleiche Problem irgendwann mal.
    Ich habe die Reifen 225/70 R15 über den TÜV bestätigen lassen und mit Gutachten bei der Zulassung eintragen lassen. War kein Problem.


    Viele Grüße
    Barbara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!