Stossdämpfer vorne 90er V1500 Suburban

  • Hallo zusammen,
    ich suche seit rund zwei Stunden erfolglos jemanden der mir in Deutschland oder EU einen Stossdämpfer für meinen:
    Chevrolet Suburban V1500 Bj 90 5,7l Motorkenung K
    verkauft.
    Es handelt sich um den Äußeren an der Vorderachse.


    Bisher war verbaut:
    DELCO OHIO USA
    22052512
    19391
    eingefahren rund 285mm
    ausgefahren rund 450mm
    Buchse oben rund 57mm lang
    Buchse unten rund 36mm
    Bohrungen rund 13mm


    Freue mich auf eure Antworten


    Gruß

  • Hallo oldschool.


    Sollte doch eigentlich bei den üblichen Verdächtigen erhältlich sein, wie mike und franks oder usspeed shop in HH.
    Warum umbedingt aus D oder EU?


    Rockauto.com ist der Support in deutsch, die Seite in deutsch und der normale Versand dauert meist von Bestellung bis Lieferung 7 bis max 10 Tage, weil komischerweise das Packet da es über GB kommt von England bis zu mir 5 bis 7 Tage braucht.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Flo

  • Hi Oldschool,
    Habe die neuen Monroe Dämpfer (nur Straße, kein Geländeeinsatz) bei Rock bestellt, waren innerhalb von 2 Wochen da.
    Ich fahre 93er Silverado 4x4. Perfekt
    Grüße zum Jahreswechsel

  • Moin,
    hab mir jetzt bei Rockauto mal den ACDELCO 530280 ausgesucht. Ist der einzige wo die Abmessungen dabei stehen und man die lange Huelse an der Aufmahme erahnen kann.
    ACDELCO 530278
    sollte dann der zweite sein, oder?
    Hab dummerweise nur den einen ausgebaut da ich nicht damit gerechnet habe bei Rockauto zu bestellen und gleich alle zu ersetzen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!