ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kühlwasserverlust / weißer Qualm 5.7 Vortec

  • wenn ich das sehe mit dem kopf und dem rumpf, würde ich gern mal deine kopfdichtung sehen wollen !

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • So, kurze Rückmeldung. Heute hatte ich endlich mal Zeit mich um mein Auto zu kümmern. Obwohl recht unmotiviert, ging der Ausbau recht zügig vorran. Bin auch zu der Erkenntnis gekommen das ich 10kg abnehmen muss. :whistle:


    Die Ansaugkrümmerdichtung sag schon arg verformt aus. Auf Zylinderbank 1 waren 2 von 4 Schrauben nicht mehr wirklich fest. Habe mich dazu entschlossen die Köpfe mit zu demontieren. Auf den ersten Blick sieht erstmal alles ok aus. Offensichtliche Risse konnte ich erstmal nicht erkennen. Genaueres wird sich nach der Reinung zeigen. Der Kolben von Zylinder 2 sieht im Gegensatz zu den anderen recht sauber aus. Könnte vom Wassereintritt kommen. Ist auch die Zylinderbank wo die Lambdasonde rumgemeckert hat. Leider sieht der ganze Motor innen arg versifft aus. In der linken Bank war das Loch vom Ölablauf so zu, dass das Öl komplett noch im Kopf drin stand.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bis jetzt eigentlich nur das vom Zylinder 2. Sieht man auf dem einen Bild ganz gut. Komme erst die Woche über zum zerlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!