ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erfolge

  • Hallo Gemeinde,
    Es ist schon interresant, wenn man so durchs Forum stöbert, wieviele verschiedene Defekte an unserem Hobby auftreten können.
    Bewundernswert dabei sind die fundierten Kenntnisse unserer Spzialisten und die allgemeine Hilfsbereitschaft des Forums.
    Was ich dabei anregen möchte ist, dass wenn der Fehler behoben wurde, nicht nur der Button "gelöst" gedrückt wird, sondern das man kurz die Lösung bekannt gibt.
    Das hilft Vielen beim Suchen ähnlicher Fehler und gibt auch den "Ratgebern" ein Feetback.
    Das wär's aus Mannheim
    Euch Allen viele problemlose Kilometer

    • Offizieller Beitrag

    Kann man nur zustimmen, wurde zwar schon öfter drunter geschrieben, aber auch dann verstehen manche es nicht. Wäre echt toll, wenn es mal klappen würde.
    Wir sind ja hier um Hilfe zu bekommen und Hilfe zu geben.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Hi,


    gebe dir absolut recht.
    Das Problem ist meist aber so, das Neulinge sich anmelden, kurz ihre Frage stellen, und bei Antworten einfach wieder verschwinden. Sie wollen nur auf die Schnelle Infos abgreifen, sehen Foren nur als Dienstleister.
    Höflichkeit, Vorstellung, Mitarbeit wenns um Detailfragen geht bleibt aussen vor. Einige werden sogar frech und patzig. Von solchen Typen gibts nie wieder ne Antwort oder sogar Lösungsbeiträge.
    Die Crux an der ganzen Geschichte ist, das dann sehr oft die gleichen Fragen gestellt werden, weil keine Lösungen in der Suchfunktion zu finden sind.

  • Hi,


    so als Neuling kann ich dem nur zustimmen. X-mal das gleiche Thema, aber was geholfen hat weiß man dann nicht.


    Trotzdem kenne ich jetzt schon Lösungen zu Problemen die noch nicht habe. Dem Forum sei dank.


    :)Ein Thema hab ich auch noch offen. Aber wenn's gelöst ist mach ich Meldung.


    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollte man mal um die Vorstellungfrage zu klären, wie im Nachbarforum geregelt, erst nach einer ordentlichen Vorstellung, die Neulinge freischalten. Wäre mal ein Tipp an den Admin.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Vielleicht sollte man mal um die Vorstellungfrage zu klären, wie im Nachbarforum geregelt, erst nach einer ordentlichen Vorstellung, die Neulinge freischalten. Wäre mal ein Tipp an den Admin.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Wäre ne Idee, bekommt man aber hier nicht durch, weil dieses Forum etwas anders tickt.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ähem, peinlich - einen Thread könnte ich auch noch schließen.
    Trifft zwar nicht haargenau die Sache, aber ich könnt meine Dankbarkeit fürs Feedback dennoch ruhig mal kommunizieren.


    Viele Grüße mit rotem Kopf,
    Radersilvo

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!