ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatzeilsuche

  • Auf der Suche nach Ersatzteilen bin ich auf folgende Seite gestoßen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich weiß, Ihr habt da bestimmt schon viel mehr Erfahrungen gesammelt als wir. Nur fanden wir diese Seite interressant, weil hier fast alle Teile sehr detailiert dargestellt werden. Die Teilenummern sind sehr gut zugeordnet.
    Aber schaut selber.
    Antriebsriemen


    Meine Frage: Wo bestellt Ihr?
    Und welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?
    Schon mal bei [url=https://www.rockauto.com/de/catalog/chevrolet,1995,astro,4.3l+v6,1028067,belt+drive,belt,8900]rockauto[/url] bestellt?


    Danke im Voraus
    Harty

    • Offizieller Beitrag

    Bei Rockauto kannst du sehr gut bestellen, musst nur bissl probieren, das es aus einem Lager kommt, sonst werden die Versandkosten zu hoch. Und darauf achten, nicht die preiswerten Teile nehmen.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Bestellung und Abwicklung bei RockAuto sind super.
    Der Support ist deutschsprachig und Reklamationen werden auch schnell bearbeitet.
    Kann Ich nur empfehlen.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Ja, ich glaube wir haben die richtige Wahl getroffen. Vielen Dank
    Helmut

  • RA ist schon eine gute Wahl. Gerne ACDelco Teile, sonst auf jeden Fall die günstigsten Teile vermeiden.


    Deine GM Seite ist wirklich super bebildert. Danke dafür.


    Bei RA ist tatsächlich ein Roulett welche Lager sie angeben. Mehrmals versuchen den Warenkorb zu füllen. Besonders beim Gang zur Kasse die Einfuhrabgaben gleich mit begleichen (Häkchen) und super wenn der Versand per DHL angeboten wird. Dann hast du die Teile in 3 Tagen.


    :top:

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Hey,


    Manchmal lohnt es sich zu suchen. Solche SRiemen findet man auch hier für einen schmalen Euro. Meiner ist vom Jeep cherokee (6€). Manche Verschleißteile findest du bei europäischen Herstellern, nicht unbedingt für dein Fahrzeug ausgeschrieben aber passend und von hoher Qualität. Made in germany ist meist um Klassen besser als made in China ACDelco bspw..
    Rockauto ist oft der günstigste Zulieferer, selbst mit hohen Einfuhrabgaben im Vergleich zu den USTeile Halsabschneider hier in Deutschland ;)

  • Also ich bestell seit rund 20 Jahren bei MnF und war/bin immer sehr zufrieden, auch mit den Preisen. Bestellungen laufen problemlos telefonisch über Schwentienental(Nähe Lübeck) und Teile sind fast immer innerhalb weniger Tage bei mir, weil fast immer am Lager.

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

  • Da hat sich mein Eintrag und die Anfrage gelohnt.
    Sage: Herzlichen Dank für den Tip. 68er
    Werde berichten.
    VG Helmut

  • Danke auch Dir, für den guten Vorschlag. Georg
    Für uns als Neulinge aber nicht ganz einfach, das richtge Fahrzeug zu finden.....
    VG Helmut

  • Vielen Dank, werden wir mal ausprobieren.....lateshovel79
    VG Helmut

  • Holla, wenn Du Teile für GM suchst: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kannste dort Deine VIN eingeben und bekommste entsprechende Teilenummern.


    Die kannst dann bei http://www.Rockauto.com bestellen, sind superfix und geil günstig.
    Halt nur gucken, das nicht über mehrer Lager kommen, sonst werden die
    Versandkosten halt teurer.


    Hier im Forum einfach mal nach Rockauto suchen....sind etliche Threads
    und ich denke, viele sind sehr zufrieden damit. Weil auch deutschsprachig!

  • Hallo Cleaner,
    vielen Dank für Deinen Anbieter, ja, da kann man auch so einiges gut finden.


    Hast Du mal meinen Vorschlag angesehen?
    Dort wird etwas mehr mit Expl.zeichnungen gearbeitet, was das Suchen vereinfacht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    VG Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!