ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

6,5 Föhn und abgasgeschichten?

  • Nu muss ich euch doch nochmal auf den Sack gehen :rotwerd:
    Hab nu nen pu in aussicht der sich top anhört (chevy k3500 dually bj 93)
    Maschine is der 6,5 Föhn allerdings würde mich interessieren wie ihr das handhabt Zwecks Umweltzonen (gibt's hier doch einige). Da die kiste ja kein partikelfilter oder sonstwas hat und es auch nix zum nachrüsten gibt, Zumindest hat mir der googel nix ausgespuckt dazu.
    da ja ne Lkw Zulassung angepeilt is (was beim dually ja eigentlich kein Problem darstellen sollte) sollten sich die steuern ja auf 210 teuronen belaufen.
    bei manchen hab ich schon gelesen das die 6,5er mit euro 2 und grüne Plakette angegeben sin. Wie geht sowas?
    vllt bin ich ja zu doof da durchzublicken.. Erklärung? :kopp:

  • Also das will ich sehn wie du mit deiner Prinzessin mti DEM Ding ins Ikeaparkhaus gondelst.
    DA komm ich mit....
    Und Schnecke soll dann wieder raus fahren.... XDDDD

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

    • Offizieller Beitrag

    Euro 2 ist mit den Kisten eigentlich unmoeglich. Wenn Euro 2 eingetragen ist, war das ein (beabsichtigter?) Fehler.
    Fuer die LKW Zulassung brauchst du auch immer etwas Glueck. Ist das ein single cab? Wenn nein, wirds schon schwer. Desweiteren gibt's da so ne Klausel, das das Fahrzeug "augenscheinlich einem LKW enstrechen muss". Da ist natuerlich jede Menge Spielraum. Aber ich will hier nicht den 10. Thread darueber aufmachen. Nur sollte dir klar sein, das LKW Besteuerung in die Hose gehen kann. Dann sind 2500 Euro p.a. faellig.


    Edit sagt, um Aerger aus dem Weg zu gehen, solltest du vor dem Kauf mal mit deinem zustaendigen Finanzamt reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!