ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Cadillac Escalade -VIN-

  • Guten Tag, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2007 Cadillac Escalade ESV.
    Nach ein paar umrüstungen für den TÜV stellt sich jetzt ein problem zwecks VIN am Fahrgestell.
    Hat jemand von euch Evtl ne stelle wo ich die evtl. finden kann ?
    schöne grüße aus Hattingen (NRW)
    Marco

  • Hallo Marco


    Beim meinem 07er Tahoe war sie im Rahmen auf hoehe der hinteren Tuer eingeschlagen. Ich weis nur nicht mehr ob linke oder rechte Seite, ist zu lange her

    Da GM ja Plattorm baut, koennte ich mir vorstellen das das identisch ist


    Gruss aus Texas
    Karsten

  • Hallo Marc,


    ja das leidige Thema mit der im Rahmen eingeschlagenen Fahrgestellnummer.


    An meinem Blazer ist Sie hinter dem Rechten Vorderrad seitlich im Rahmen eingeschlagen, direkt hinter dem Knick wo der Rahmen breiter wird.
    Dort sollte sie an Allen Importen eingeschlagen sein. Die Stelle ist wohl so vorgegeben.


    Viel Erfolg beim Suchen
    Grüße Chris

  • die eingeschlagen vin im rahmen sollte in der nähe des rechten vorderrades sein.


    sollte, ... ich habe sie schon an allen stellen gesehen.


    du kannst nur den rahmen absuchen, und hoffen daß sie nicht komplett mit unterbodenschutz zugekleistert ist.


    ansonsten hast du ja die plakette im a brett und der gute sachverständige kann/darf diese nachschlagen

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!