ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Bordwerkzeug

  • Hi in die Runde,


    ich vermisse bei meinem Bordwerkzeug den Radmutternschlüssel, vor allem deshalb, weil dieser mit einer Art Schraubendreher kombiniert ist mit dessen Hilfe man das Reserverad absenken kann. Hat vielleicht jemand einen solchen übrig oder kann mir eine günstige Bezugsquelle nennen?


    Danke und Gruß aus der Vulkaneifel

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Hallo,


    bei meinem Blazer fehlten der Wagenheber und auch der Radmutterschlüssel,den Wagenheber habe ich mir gebraucht besorgt bei eBay,den Schlüssel brauche ich nicht,zum Reserverad ablassen benutze ich einen großen Schraubendreher ,geht prima.


    Denke aber bei ebaykleinanzeigen solltest Du fündig werden.


    Gruß aus Berlin

    Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

  • Danke, das mit dem Schraubenzieher habe ich bisher auch so praktiziert. Wäre halt nur schöner, wieder ein kompaktes Werkzeugteil mitführen zu können. Ich werde mich auch bei ebay mal umtun, war ja auch hier die erste Anlaufstelle. :)

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Danke, diese Anzeige hatte ich schon gesehen. Bekomme von einem Forenkollegen einen zugesandt. Sobald er hier eintrifft werde ich das Thema als 'Gelöst' posten. Nochmals Danke für die Tipps.

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!