ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Fahrzeug anschauen in DUISBURG

  • Hallo,


    kommt jemand aus der Ecke DUISBURG?
    Könnte da jemand für mich einen 2002er Chevy Blazer beim Händler anschauen ob der was taugt?
    Bevor ich da 500 km hingurke und mir ggf. ein Loch in den Bau ärgere.


    Wer könnte mir helfen und hat etwas Erfahrung mit dem Blazer?
    Vielen Dank vorab. Gerne Kontakt per WhatsApp 0176 47 31 77 44


    Gruß
    Patric
    Lincoln Cowboy

    The Cowboy rides away

  • Ich hatte einen Termin zur Besichtigung und zur Abholung ausgemacht mit dem Händler per Telefon.
    Bestätigt alles per Whatsapp, damit es irgendwie auch verschriftlicht ist. Auch eine Anzahlung wäre kein Problem gewesen. Wollte er aber nicht.
    Auf meine Bitte, ob er auf meine Kosten Kurzzeitkennzeichen besorgen könne antwortete er mit "Ja".
    Von mir nach DU sind es gute 500 km. Also einfach mal schnell hin ist halt schwierig. Daher alles auf´s Wochenende gelegt.


    Ein Mann ein Wort. Denkste. Am Abend kam eine Whatsapp mit dem Inhalt "Schlechte Nachrichten, Auto verkauft". Na Super.


    Das finde ich extremst unseriös, unprofessionell und sollte eigentlich für einen Händler ein absolutes No go sein.
    Die Zeiten haben sich offensichtlich geändert.

    The Cowboy rides away

  • Du hast einen Termin zur Besichtigung und Abholung?
    Ohne Besichtigung hättest du doch nicht gewusst, ob der Wagen ok ist. Der Verkäufer will doch Leute, die kommen, anschauen und kaufen. Du wärst demnach eine unsichere Person im Auge des Verkäufers.


    Immerhin hat er dir geschrieben, das der Wagen weg ist und du keine unnötige Fahrt gemacht hast.
    Den Verkäufer kann man auch etwas verstehen. Es kam eine Person, legte das Geld hin und Verkäufer ist zufrieden, fertisch.


    Iss zwar schade für dich, aber ich finde nicht, das sich die Zeiten, so wie du es beschreibst, drastisch geändert haben.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Dann kann man anrufen und sagen: "Jung, pass mal uff, da kommt einer aus 250 km weiter weg, gleich um die Ecke, der will den Pflug auch haben; Wenn Du den haben willst, dann zahl mal 500 EUR an und schick den Überweisungsbeleg per PDF".
    Das hätte eine professionelle Note gehabt.
    So wie das hier gelaufen ist, hat das den Charme der "Araber letzte Preis Fraktion".

    The Cowboy rides away

  • Ach nein, ich muss da dem Klaus mal recht geben. Das ist völlig OK gelaufen.
    Die Gewinnspanne für die alte Kiste ist nicht groß genug, um lange rum zu eiern.
    Der Typ will Umsatz machen, nicht mit Dir kuscheln.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!