ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motorleuchte

  • Und ich hab auch noch eine frage, bei unseren Van leuchtet immer wider die Motorleuchte auf.
    Also manchmal nicht, aber manchmal wenn eir starten schon dann leuchtet sie auch bis wir wider stehen den Motor abstellen und wenn wir wider starten dann mal wider nicht oder auch doch. Mal so mal so?

  • Kauf dir ein OBD 2 Scanner für 30€ und du kannst den Fehler auslesen. Oder in Werkstatt auslesen lassen.

  • Kauf dir ein OBD 2 Scanner für 30€ und du kannst den Fehler auslesen


    WAS für ein wahnsinns Tip, Suuuper. Klappt bestimmt gut bei einem 1994er Astro :lloll:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Kauf dir ein OBD 2 Scanner für 30€ und du kannst den Fehler auslesen


    WAS für ein wahnsinns Tip, Suuuper. Klappt bestimmt gut bei einem 1994er Astro :lloll:

    Der Tipp ist schon gut. Liegt meist aber an den TE, die meinen, eine Frage zu stellen und nicht mal in der Lage sind, einige Details ihres Fahrzeugs zu posten. Es ist nicht Sinn der Sache, das andere User sich die Details und Daten im Forum suchen müssen.
    Ist es zuviel verlangt, das Fragende in ihren Beiträgen gleich mit Daten wie zB Baujahr, Model, Typ, Motor usw gleich schreiben?


    Ich freu mich auch, das ich dir wieder Leckerlis vor dein Rachen geworfen habe. Lass es dir schmecken ;)

  • :) ick find euch Beide Klasse.
    Kann von euch viel Wissenswerte erfahren- echt!
    Aber am meisten finde ich es gut, wenn Ihr mir in meinen tristen Grosstadtleben ein Schmunzeln auf die Fresse zaubert! :lloll:
    Und sollten wir uns auf irgend einen UsCar-Treffen sehen, ein Bier ist euch sicher!!
    Weiter so mit dem Humor. :top:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!