ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Angabe Hersteller Fahrzeug Höchstgeschwindigkeit

  • Hallo


    Ist in irgend einem Dokument/Handbuch die Höchstgeschwindigkeit eines Chevrolet Tahoe/Suburban Bj.2000-2007 angegeben in der EU Version? Finde dazu in meiner US Ausführung leider nichts?
    Brauch die Information für die MFK Schweiz


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Freundliche Grüsse

  • Hmm, hättest du einen deutschen Kraftfahrzeugschein, dort ist es oben rechts vermerkt.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • bei mir steht 170 km/h Baujahr 2004

    Gruß aus Berlin :bye:


    2000 Chevrolet Express 5,7 l V8
    2004 Chevrolet Tahoe 5,3 l V8
    2004 Chrysler Grand Voyager LX 3,8l V6, verkauft
    2000 Chrysler Plymouth GS 3,3 l V6, verkauft
    1993 Chrysler Saratoga 3,0 l V6, verkauft




    :kannstemachen:

  • bei meinem steht 190 KM/H Neuwagenimport durch Hirsch Performenc
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moinsen, 2007ér 170 Km/h im Kfz-Schein, schafft aber mal gerade 160.

  • schafft aber mal gerade 160.


    ??????


    regelt der bei 100 mls/h ab?? (das wäre amerikanisch)


    oder "schafft der das nicht schneller?? Die Dinger laufen locker 200km/h, ohne Abregelung.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die US Modelle regeln wohl generell bei 160km/h ab. Außer die PPV Modelle von der Polizei laufen über 200km/h, bei den SSV Modellen weiß ich es nicht. Mein Tahoe allerdings 2009 regelt bei 200km/h ab - ist aber ein Modell für Saudi Arabien.

  • Hey vielen Dank für die Informationen, ja der Eintrag muss bei mir in einem Handbuch etc. sein damit die MFK zufrieden ist :-). Ist aber seltsam wenn in einem Handbuch keine Daten zur maxGeschwindigkeit zu finden sind.

  • @ Gregor:
    Ich weiß nicht, ob er bei ca. 160 abschaltet oder abgeregelt ist.
    Mehr ist auf jeden Fall nicht drin! Brauch ich aber auch nicht, fahr kaum BAB und dann nur 100.

  • @ Gregor:
    Ich weiß nicht, ob er bei ca. 160 abschaltet oder abgeregelt ist.
    Mehr ist auf jeden Fall nicht drin! Brauch ich aber auch nicht, fahr kaum BAB und dann nur 100.


    Ich hatte auch einen 07er (GMT920) aus USA importiert, der war abgeriegelt, es waere durchaus mehr moeglich gewesen. Dito beim Deutschlandmodell vom Trailblazer (03er), Offiziell mit 192 angegeben (120mls) machte der im 4 Gang zu, im 3.Gang ging noch einiges darueber hinaus.


    Gruss aus Texas
    Karsten

  • Moinsen, 2007ér 170 Km/h im Kfz-Schein, schafft aber mal gerade 160.


    Bei meinem ehemaligen Suburban war es auch so. Bei 160Km/h riegelte er ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!