Wer kann helfen?

  • Hallo Gemeinde,


    ich trage mich mit dem Gedanken mir neben dem Hoe noch einen Jeep für die Fahrt zum meinem Fischweiher zu zulegen. Ich habe da auch schon einen Kandidaten im Auge. Der steht bei einem Händler in Kassel. Nun liegt für mich die schöne Ortschaft Kassel etwas ungünstig um mal eben schnell hin zu fahren und sich den Kandidaten mal aus der nähe anzuschauen (also das Auto, nicht den Händler! Nur bei attraktiven Händlerinnen mache ich mal ne Ausnahme :D)


    Könnte jemand aus Kassel vielleicht ein Blick auf die Kiste werfen. Es geht dabei nur darum ob irgendwelche groben Sachen bei dem Fahrzeug vorliegen, z.B. Rostlaube mit Farbdusche, Motor macht abartige Geräusche, Getriebe kracht schon beim Gang einlegen, u.ä. die man zwar ohne weiteres vor Ort feststellen kann, die aber auf Fotos natürlich nicht zu sehen sind.


    Würde mich selbstverständlich auf unserem Treffen mit gesunden Naturalien (Bier, Schnaps, etc.) erkentlich zeigen! Falls hier jemand helfen kann, bitte kurze PN. Danke!


    Cheers
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Möchtest du uns den link zum objekt der Begierde vorenthalten ??
    (also dem Auto, nicht dem Händler, obwohl du ja bei gutaussehenden Händlerinnen ne Ausnahme machen würdest... :lach: )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Möchtest du uns den link zum objekt der Begierde vorenthalten ??
    (also dem Auto, nicht dem Händler, obwohl du ja bei gutaussehenden Händlerinnen ne Ausnahme machen würdest... :lach: )


    Die genaue Adresse seines Fischweihers würde mich mehr interessieren. :D Die Gewässer die ich befische sind leider erst ab dem 17.4 wieder auf :mist:

  • Sach mal Straße und Name vom Händler..........

  • Nö, wollte nix vorenthalten. Ist aber bei dem Gedanken an eine attraktive Autohändlerin scheinbar untergegeangen :lach:


    Hier ist das Objekt der Begierde :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der Fischweiher hat keine Adresse, liegt mitten in der Pampa! :top: Da führt im wahrsten Sinne des Wortes kein Weg hin :fie:
    Deshalb -> Jeep Der kleine schwarze ist etwas zu breit ;(

  • @ Gani Da ich ja der Pächter bin, ist der Weiher halt dann offen, wenn ich es für richtig erachte. Also immer dann wenn ich Bock habe aufs fischen :top:
    Ist ja auch kein riesiger Weiher, aber für mich reicht er allemal.
    Merke: je größer -> umso mehr Arbeit damit :wacko:

  • Boar, der hat aber einen winzigen Motor!
    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @ Gani Da ich ja der Pächter bin, ist der Weiher halt dann offen, wenn ich es für richtig erachte. Also immer dann wenn ich Bock habe aufs fischen :top:
    Ist ja auch kein riesiger Weiher, aber für mich reicht er allemal.
    Merke: je größer -> umso mehr Arbeit damit :wacko:


    Oh schön! Ein kleiner Weiher in Niederbayern,das würd mir auch gefallen.Aber wie du sagst,das macht halt auch Arbeit.
    Ich hatte schon oft den Gedanken auch etwas zu pachten,aber es hängt viel daran,es ist ja nicht mit dem Besatz alleine getan. Dann wird die Plage mit den Schwarzanglern auch immer schlimmer.Wenns nur hin und wieder mal ein Karpfen oder Hecht wäre..ok,aber es werden heutzutage Mengen entnommen,
    die sich nur noch mit einem Fahrzeug abtransportieren lassen. Das macht dann nicht wirklich noch Spass..

  • Yeap, ein kleiner Weiher, allerdings in der Oberpfalz ;) Ja, die Arbeit bleibt einem. Aber wenigstens habe ich nicht das Problem mit den Schwarzanglern. Wie gesagt, da führt kein Weg hin. Entweder Geländewagen oder Fußmarsch (ca. 2 km) leicht aber lang bergauf :vain: Der Weiher selber ist schön versteckt, aber der Weg dorthin ist ohne jede Deckung!!! :händereib: Schnelles rennen im Zick Zack hilft da auch nicht wirklich :whistle: Vielleicht habe ich deshalb dieses Problem nicht.... :spiteful:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!