ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Klima Blazer S10 1999

  • Hi,
    wie macht sich die Klima bemerkbar, das sie neu befüllt werden muss?
    Hab sie heut mittag einschalten wollen, aber es kommt nur warme Luft an obwohl der AC Schalter leuchtet wie auf Bild zeigt. Funzte immer perfekt und jetzt auf einmal nix mehr.
    Hört sie einfach von heut auf morgen an zu kühlen?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hi Klaus,


    genau das gleiche hatte ich bei meinem letzten Sommer auch,


    die neue Befüllung hat 35€ gekostet, und danau lief alles wieder so wie es soll:-))


    LG BEA

  • Der leuchtete bei mir auch, obwohl die Klimaanlage nicht funktionierte. Auch als sich das Kühlmittel verabschiedet hatte.


    Das nicht mehr kühlen war bei mir allerdings kein Vorgang bin heute auf morgen. Und hättest du ein massives Leck, dann wäre dir das doch sicherlich aufgefallen!?


    Das Lämpchen leuchtete auch, als der defekt war.

  • Wenn sie leer ist, kann der Kompressor im Normalfall auch nicht mehr einschalten, da er sonst Schaden nehmen würde. Deswegen ist da ein Druckschalter drin, der ein Einschalten im leeren oder zu niedrigen Füllstand verhindert (oder auch wenn zu hoher Druck drauf ist) :)


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Danke für die schnellen Antworten.
    Nee ein Leck wurde nirgends festgestellt.
    Ich muss mal schauen wo ich sie befüllen lassen kann. Ein Sommer ohne Klima geht garnet. ;)

  • Hallo Leute, ich habe heute meine Klima neu befüllen lassen. Das ist soweit ok und Anlage ist auch dicht.
    Aber,
    Gelbe Leuchte ist an, Kompressor schaltet aber nicht zu ! !
    Kann mir jemand sagen welche Sicherungen für die Klima sind, damit ich die zuerst prüfe, bevor ich zum Boschdienst fahre ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!