ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hi Per Pass F8

  • In meinem Block ist hinter dem Flywheel folgendes eingeprägt:
    "HI PER PASS F8"


    Was bedeutet das (außer High Performance Passenger) weiterhin? Nur, daß es kein Truck-Block ist?
    Was sagt das F8 aus?

  • F1 währe ein Ferrari!
    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vieleicht war das V gerade aus?



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Moin Michi,


    :meld: evtl. hat das F mit dem GM F-Body zu tun? (Camaro/Firebird) -Motor ist orschinaal oder implantiert? :huh:


    LG
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • "eingeprägt" ??? 8|


    hinter dem Flywheel?


    im Motorblock ?


    Hast Du mal ein Foto Michi, das interessiert mich jetzt mal wirklich,,, :thinking:



    Uwe

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Ah danke (das ging ja schnell)


    Zu dem F8 kann ich jetzt auch nichts sagen,


    Grundsätzlich sind solche Nummern an allen Seiten des Blocks zu finden (vorne hinter dem Steuerkettendeckel),
    ohne dass diese erkennbar "zusammenspielen" (müssen).
    Diese sind Kennzeichnungen der Einzelteile des "Core" aus denen die Gießform zusammengesetzt war.


    Mich hat der Begriff "eingeprägt" iritiert - ich dachte der Block wäre rückseitig gestempelt...



    was isn das eigentlich, ein Block nach 86 ? (einteiliger Kurbelwellensimmering hinten)


    Gruß Uwe

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Aaaaaaaaaaaaaangeblich ist das der 454er mit 450PS (was ich aber bezweifle). Die Motornummer hatte keinerlei Aufschluß gegeben, da die in keiner Liste (die im www zu finden war) stand. Von daher weiß ich nicht, aus welchem Baujahr der Motor stammt.


    Die Ventildeckel sind von einem 454er nach 1990 und die Köpfe sind (wenn ich das noch recht im Kopf hab) von einem 396er vom 1969.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!