ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hochdruckreiniger

  • Ich will mir endlich mal nen Hochdruckreiniger zulegen - allerdings nehme ich Abstand von Lidl,Norma und Co....
    Ich brauch den nicht oft, aber wenn, dann soll er auch funzen und notfalls soll es in ein paar Jahren auch noch Erstzteile dafür geben. Somit fällt der Chinakram aus dem Beuteschema.
    Preislich solls auch nicht zu heftig werden - ich denke so an die 150,- Eurodrachmen max.
    Nen bissel was taugen solls auch, aber nen Terassenmop brauch ich nun wirklich nicht !
    Schön ware, wenn das Gedings auch nen bissel Power hat, damit ich das Opel-Gold vom Dicken pusten kann.
    Momentan hab ich mir den auf den Wunschzettel getackert:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Was meint ihr ?.... :hmm:

  • Hihi...
    Ich kauf nie wieder was von Nilfisk.
    Bei meinem Hochdruckreiniger ging nach einem Jahr ein kleiner Plastikring an der Pumpe kaputt, den konnten die mir nicht schicken, ich sollte eine komplette Pumpe kaufen. Bin doch nicht mit'm Klammerbeutel gepudert. Der flog weg und seitdem hab ich nen Kärcher.



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • WER produziert heute nicht in China ? Selbst die "OhneFehlundTadelmarke" Stihl baut die größten Werke in China !
    Ob Kärcher zu 100% Made in Germany ist, wage ich sehr zu bezweifeln......
    Nilfisk ist WAP und WAP ist Nilfisk und die waren eigentlich schon immer gut zu gebrauchen.
    Von den kaputten E-Teilen und deren Verfügbarkeit hab ich überall gehört - auch bei Kärcher im Billigsegment. Davon wird wohl keines der rennomierten "Premiumhersteller" gefeiht sein.


    OT on:


    Apropos Premiumhersteller:
    Beispiel Stihl - DER (angeblich) beste Produzent von Motorsägen. Hier mal ein Besispiel, was da an Murks verbaut wird:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Pleuel einer kaum gelaufenen MS 170 OHNE Kolbenfresser. Die hatte nur eine einzige Fehlzündung wegen eines defekten Zündmoduls !!!


    OT off...

  • Mit Benzinmotor, nehme ich an, oder?


    Wer,Was ??? der Saubermacher oder die Holzfitschel ?......natürlich ist die Holzfitschel nen Benzenger, oder haste schon mal ne E-Säge mit Pleuel,Kurbelwelle und Kolben gesehen ???..... :1007:

  • ich kann dir leider nicht folgen...... ?(?(?(


    das Gedings in meinem Eröffnungsfred zeigt doch deutlich, dass da nen Kabel dran is, wo 220 Deutschvolt durchhasten....wo is da der Zusammenhang mit nen Spritfresser ?...... :hmm:

  • Apropos Premiumhersteller:


    Du weißt aber schon, daß die Nilfisk und die Stihl Hochdruckreiniger die gleichen Maschinen sind ...... :D



    Leider sind die angegebenen Werte für max. Druck und Volumen nur theoretische Maxima. Deswegen ist der Krempel so schwer vergleichbar.
    Aber die von Dir anvisierte "Klasse" ist qualitativ sicherlich überall gleich. Da kaufste bei ALDI billiger und besser.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Kümmt aufn Aldi an - wir haben Aldi Nord und Aldi Süd, aber bei keinem gibts Derartiges. Erfahrungsgemäss gibts Maschinen von " TopCraft", die relativ brauchbar sind, oder Zeuchs von " Duro", was völlig unbrauchbar ist. Nebenan is noch nen Norma, was kürzlich so nen Set von Black&Decker verscherbelt hat, aber weit unter den theoretischen Werten von von Nilfisk und Co. lag, aber etliches teuerer war.....
    Hey! Ich will ja nicht wöchentlich 10 - 20 Stücker 40-Tonner säubern, sondern nur ab und an mal den FDD, wenner sich wieder eingesaut hat......

  • Nilfisk gibt es z.B. bei Bauhaus. Wenn es sich um das gleiche Modell handelt, kannst Du mit der Preisgarantie eventuell etwas sparen. Größter Vorteil dort ist die 5-Jahresgarantie!.
    Ansonsten tatsächlich mal die Eigenmarken der Baumärkte und Ketten genauer anschauen. An den Geräten finden sich immer Hinweise, womit der tatsächliche Hersteller zu identifizieren ist.
    Achte darauf, daß Zusatzgeräte aus dem freien Handel kompatibel sind oder z.B. mit Adaptern kompatibel gemacht werden können.

  • Bauhaus gibs bei mir in der 100km Umgegend keinen. Um die Ecke sind nur private,kleinere Apothekenbaumärkte und ab ca. 25km gibs dann OBI, BayWa oder Globus. Das wars dann auch.....

  • Bauhaus gibs bei mir in der 100km Umgegend keinen. Um die Ecke sind nur private,kleinere Apothekenbaumärkte und ab ca. 25km gibs dann OBI, BayWa oder Globus. Das wars dann auch.....


    Wo wohnst du denn ???
    Habt ihr schon befestigte Strassen ? :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bauhaus gibs bei mir in der 100km Umgegend keinen. Um die Ecke sind nur private,kleinere Apothekenbaumärkte und ab ca. 25km gibs dann OBI, BayWa oder Globus. Das wars dann auch.....


    Wo wohnst du denn ???
    Habt ihr schon befestigte Strassen ? :D


    Ich wohn am Rande des Waldes - ca. 35km von Fulda ( und in FD gibts nur OBI oder Globus)....sonst nur Bauern rundherum und die Kaligruben von K+S...
    Strassen waren mal befestigt, lösen sich aber allmälich in wohlgefallen auf.....


    Kassel ~ 100km
    Frankfurt~150km
    Erfurt~150km
    Meiningen~80km


    soviel dazu........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!