ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gehört das zur Gasanlage?? Bin doch ein klein wenig erstaunt...

  • Der läuft zwar ganz ok aber etwas zäher im Gas annehmen als mein alter Van ohne Gasanlage. Das ist ein himmelweiter unterschied!


    Wie kann ich das Professionell machen? Brauch der eine bestimmte Luftmenge oder worum geht es bei dem Teil?

  • Gehört das Teil aus Messing mit Löchern zur Gasanlage oder was soll das sein??


    Danke !


    Laß mich raten, es ist ein G20??


    Dann macht das Sinn.
    Denn der G20 hat das Problem mit dem Ansaugschnorchel. Wenn Dir im Gasbetrieb ein LKW entgegen kommt, geht Dir die Karre aus, oder bricht in der Motorleitung stark ein, weil der Luftstrom die Strömung in der Venturi stört!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Achso ok. Ja es ist ein G20. Jetzt verstehe ich auch warum der Ansaugschnorchel demontiert ist. Aber das ist ok so mit den mini kleinen Löchern? Oder hast du evtl eine Idee wie man das verbessern könnte?


    Ich hab mich schon gweundert warum der so leise ist im Gegensatz zu meinem weißen 8o

  • Es gibt keine bessere Lösung. Einige haben den Schnorchel abgebaut, und das reichte, bei anderen wiederum nicht. Wenn der also läuft, dann laß das so!
    Never tough a running system! Never!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!