ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Door Laser Light

  • wollts mal ausprobieren und am Wochenende Door lights verbaut.


    Sieht nicht mal sooooo schlecht aus... Je nach untergrund :rolleyes:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jochen hat die auch, Kosten keine 20 Euro in der Bucht. Einbau in zehn Minuten pro Seite erledigt. Sieht gut aus...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Muß aber auch eine Funzel in der Tür vorhanden sein. Bei meinem z.B. ist kein Licht an wenn ich die Türe öffne, also auch sowas nicht! :thumbdown:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Einbau in zehn Minuten pro Seite erledigt


    öhmmmm 10 Minuten ??


    Man bin ich langsam. Ich hab die vor zwei Jahren eingebaut; denke so ne gute halbe Stunde mit Verkleidung ab usw. ist schon schnell .... dachte ich bis heute :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Beim Tahoe muss die Verkleidung nicht unbedingt ab, hat Jochen festgestellt. Die erste Seite hat auch länger gedauert, auf der anderen war es dann ein Klacks.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Jup... Ne halbe Stunde pro Seite ist realistisch. Hab meine bei Amazon bestellt. Kosten ca. 30 Euro.Ich hab die aber nicht in die Verkleidung eingebaut, eingebaut sondern unten in der Tür wo der 20mm stopfen ist . ..

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!