ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Body Lift Eintragung ??

  • Nabend.


    Hab im anderen Forum bereits dieselbe Anfrage gestartet. Thema ist, dass ich meinen Bodylift eintragen lassen will. dies sollte eigentlich über die ortsansässige Ami-Werkstatt erfolgen, aber da kann man offensichtlich auf einmal nix mehr machen. Der TÜVer ist auf einmal sehr penibel. Ich hatte mit ihm bereits Stress, wegen meiner Eintragung des Heckträgers. Für die Werkstatt macht er aber ALLES möglich. Naja, ich weiche vom Thema ab.


    Kennt jemand eine Adresse (möglichst in Bayern) die sowas eintragen? Natürlich habe ich keine ABE für das Kit. Woher auch :huh:


    Vielleicht hat jemand einen Kit eingetragen und hat hilfreiche Informationen/Dokumente? Da ein finanzieller Aufwand in den Umbau eingerechnet ist, bin ich natürlich bereit einen Ausgleich dafür zu entrichten. Sprich, Geld spielt keine Rolle (**ganz kleine Übertreibung :D:D )


    Danke
    Grüße Tomster

  • Hi andy, dein hoe sieht echt hammer aus! :headbang: (genau wie meiner :vain: ) Wieviel zoll ist denn das liftkit? Hab das gerade bei mir durch. TÜVer hat plötzlich kalte Füße bekommen und wollte was schriftliches sehen. Und übertragung von einem identischen auto wäre wohl seit neusten nicht mehr möglich.. Habe aber jetzt einen sehr zugänglichen dekramann getroffen der es möglich gemacht hat. Haben von meinem ersten hoe die eintragung des bodylift einfach übertragen. Ich habe ein 3 zoll drin.

  • Zitat

    Hi andy, dein hoe sieht echt hammer aus! :headbang: (genau wie meiner :vain: )
    Wieviel zoll ist denn das liftkit? Hab das gerade bei mir durch. TÜVer hat plötzlich kalte Füße bekommen und wollte was schriftliches sehen.
    Und übertragung von einem identischen auto wäre wohl seit neusten nicht mehr möglich..
    Habe aber jetzt einen sehr zugänglichen dekramann getroffen der es möglich gemacht hat. Haben von meinem ersten hoe die eintragung des bodylift einfach übertragen. Ich habe ein 3 zoll drin.


    Hab gerade deine Eintrag von vor 4Wochen gelesen. Freut mich für dich. Dann bist du wohl aus dem Osten,denn nur dort kann Dekra eintragen. Das wäre mein Plan C :D
    Hab 3Zoll verbaut. Kannst du mir eine Kopie der Eintragung geben? Hast du Einzelabnahme gemacht? ...das macht mir Hoffnung:cool:


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Ja, ein kind des ostens. Ganz normale eintragung. Hab für felgen, Reifen, bodylift 60€ bezahlt. Ich würde an deiner stelle einfach mal wo anders fragen. Am besten in einer kleineren werkstatt, wo es etwas "familiärer" zugeht. Wenn gar nix geht, schickst mir mal eine pn.

  • Hab jetzt mehrere TÜVer in meiner Region abgegrast. Eine Übertragung wird von allen abgelehnt. Suche daher immer noch ein Gutachten. Hat jemand eine Kopie zu verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!