ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

neue Hecktür

  • Tja... wenn's sch...e läuft, kackt immer noch einer auf den Haufen...
    Bin ich gestern nicht rückwärts beim Ausparken in ein anderes Auto gefahren :dash: Hab mir schön die linke Hecktür eingedrückt und den Reserveradträger verbogen. Ist beides im Eimer. Kann mir jemand sagen, wo ich so was herbekomme? Hab bei RA schon geschaut, aber Türen gibt's da nicht... Und was mich der Spaß kosten wird? mit Lackierung und Einbau?

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Boar, Du hast aber echt Scheiße in den Händen! Mach mal Foto von der Tür, man kann ne ganze Menge wieder ausbeulen und richten......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sieht nach Schmackes aus...sag, wieviel kmh hatteste Rückwärts denn drauf? denn so leicht biegen die Dinger sich ja nicht so
    heftig rein...

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • War echt nicht schnell... R eingelegt. Fuß von der Bremse, leicht Gas gegeben und nach nicht mal nem Meter hab ich mit der Seite einer neuen E-Klasse gebremst... Aber wenn so ne Tonne erst mal in Bewegung ist, drückt da ja auch so'n bisschen Gewicht... :huh:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

    • Offizieller Beitrag

    Ahh deine Gute Tat... Eine E-KLasse zerknautschen...
    Wie sah der dann aus ??

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wie sah der dann aus ??


    schwarz... :nixwieweg:


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Spaß bei Seite... hab genau zwischen Kotflügel und Tür hinten getroffen... Die Teile sind auf jeden Fall hinüber... was noch, weiß ich nicht...
    20 Jahre brav Versicherungsbeiträge gezahlt... nun dürfen die auch mal zahlen... Ob ich allerdings meine Vollkasko in Anspruch nehme, weiß ich noch nicht... kommt drauf an, was mich so ne neue Hecktür kosten wird... unter 1000 € zahl ich lieber selber... aber wenn's arg teurer wird, werd' ich das auch über die Versicherung laufen lassen.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Das ist doch keine Beule Timo!!
    :D
    Ich habe schon viel schlimmeres wieder ganz gemacht! Boar, da lohnt sich ja das anfangen fast nihct!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Würd auch sagen Halter richten un Tür ausbeulen, kommt billiger als neues Blech..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zumal es die Reserveradhalter so nihct mehr gibt!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist aber wirklich schlimmer, als es auf dem Foddo aussieht... Wenn ich es schaffe, mache ich morgen mal eins ohne das Rad dran...


    @Ingo: wieso gibtbes die nicht mehr? Das würde auch erklären, warum das so extrem schwierig ist, die ollen Dichtgummies zu bekommen... Da hab ich nämlich auch schon mindestens 10 Buden angeschrieben und keiner hat so was...

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Das ist aber wirklich schlimmer, als es auf dem Foddo aussieht... Wenn ich es schaffe, mache ich morgen mal eins ohne das Rad dran...


    @Ingo: wieso gibtbes die nicht mehr? Das würde auch erklären, warum das so extrem schwierig ist, die ollen Dichtgummies zu bekommen... Da hab ich nämlich auch schon mindestens 10 Buden angeschrieben und keiner hat so was...


    Weil die mittlerweile keine ABE´s mehr bekommen, wegen "Unfallgefahr", deutsche Bestimmungen halt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Weil die mittlerweile keine ABE´s mehr bekommen, wegen "Unfallgefahr", deutsche Bestimmungen halt.


    Das stimmt ja aber auch... Ist schnell zu mit nem Unfall.... :1007:
    Also muss ich mir dat entweder alles wieder zurechtdengeln, oder ne neue Tür ohne Reserveradträger nehmen... Hmm...

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Oder mal ein Wochenende zum Ingo kommen, und der macht das dann wieder heile!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab gestern mal im Van Haus nach Teilen gefragt... ne neue Tür, nackich unlackiert kostet 900 Teuronen :pillepalle: Ne gebrauchte würde ich für die Hälfte ca. bekommen. Da es Reserveradträger wohl nie vom Werk gab für die Karre, sind die meisten Dinger Eigenbauten oder wurden in Kleinstserien gefertigt.. D.h. Ersatz kann ich mir abschminken... Ne neue Tür ist erst mal nicht drin, daher werde ich irgendwann mal sehen, dass ich das halbwegs wieder in Form bekommen und denn irgendwann mal ne gebrauchte umlackieren lassen und gut is... Radträger kommt dann nicht wieder dran.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Dann setze Dein Roheisen doch mal in Richtung Bremen in Bewegung, und dann mach ich Dir Deine Tür an einem Tag wieder glatt. Und den Radträger auch.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!