ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ein Vater geht mit seinem 6 jährigen Sohn durch die Stadt...........

    • Offizieller Beitrag

    Ein Vater geht mit seinem 6 jährigen Sohn durch die Stadt, als sie an einem Puff vorbei kommen fragt der 6-jährige Sohn:" Du Papa was ist das hier ?"


    Daraufhin antwortet ihm der Vater :" Mein Sohn, das ist ein Freudenhaus, da kann man sich Freude kaufen."


    Am anderen Tag kehrt der Sohn alleine zu dem Freudenhaus zurück und klopft an die Türe.


    Die Puffmutter öffnet und fragt: " Na kleiner Mann was willst du denn hier?"


    Daraufhin der kleine: "Das hier ist doch ein Freudenhaus, ich hab hier 8 Euro und will mir damit Freude kaufen."


    Die Puffmutter bittet den kleinen herein und führt ihn in die Küche.


    Dort bereitet sie ihm für die 8 Euro 8 Nutellabrote vor.


    Als der Vater am Abend nach Hause kommt liegt der kleine völlig fertig und erschöpft auf der Couch und kann sich kaum noch rühren.


    Der Vater fragt ihn voller Besorgniss:"Sohnemann, was ist denn mit dir los, was ist passiert?"


    Daraufin der kleine:" Weißt du Papa, ich war heute im Freudenhaus und habe mir Freude gekauft, 5 habe ich gepackt und drei musste ich lecken."


    :aahh:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!