ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ist schon schön

  • Moinsen Folks,
    ich fühle mich hier schon recht vertraut, der Rest sind Kleinigkeiten. Ich denke, es wird schon werden.


    Wo wor gerade mal so beim Lobhudeln sind, wann gehts wieder zum See??? :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jepp, schon ansprechend hier. Hab nur gerade so wenig Zeit, mich rein zu fummeln :wacko:
    Wenn der Chef das jetzt noch hinkriegt mit dem verschiebbaren Chatblock, dann könnte es lustig werden :thumbup:
    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wie shoutbox verschoben??
    Hä?
    Ägypten Koffer klaun???????????????????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Admi


    ist schon angenehmer hier, zugegeben. Hoffe das mit der Laberbox funzt dann auch bei mir mal, werde schaun.


    Zum Krieger: Treffen am See? Edersee? Dont Worry, aber Ikke nicht wieder. Habe beim Gassigehen mit meinem Hund nicht die sauberkeit gesehen, sondern Typen die einfach in die Hecke gep.... haben, auch wie Moni da lang ging,
    und der Lärm von den Abbiisten war ja auch nicht schlecht. Dann wie wir ankamen, Stauraum voll, Moni von som kleinen Kotzbrocken angemacht worden, was steht ihr hier usw. Die Hackfresse kann von Glück reden, das ich in der Anmeldung war.
    Die Krönung dann zum Schluß von Sonntag auf Montag und den Kommentar eines Mitarbeiters nach einer Beschwerde: [lexicon]Chevy[/lexicon] Fahrer sind alle Vollpfosten. Den Bericht habe ich von einem Mitglied hier im Forum.
    Also son Campingplatz muß ich nicht ein 3tes mal haben. Sorry, aus der Nummer bin ich raus. Es muß doch möglich sein, die Veranstaltung mal woanders zuveranstalten.


    Klugscheißermodus aus


    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!